Was ist los mit Apple? Seitdem Tim Cook die Kontrolle übernommen hat, geht es abwärts ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

101001

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Ich habe mir in den letzten Wochen sehr viele YouTube Videos angesehen, die kritisch mit Apple umgehen. Viele davon sind wirklich sehr sinnfrei und es lohnt sich oft nicht, diese anzusehen. Doch es gibt einige die man ruhig mal anschauen kann, wie die von mir verlinkten YouTube Videos:

Leider sind so gut wie alle nur auf Englisch, aber das sollte Heutzutage ja kein großes Problem darstellen, oder?

New MacBook Pro 2017 - No Thanks…

I Hate Apple

Dann noch zwei eher lustige Videos, die nicht ganz ernst gemeint sind:

Shit Apple Fanatics Say, Part 1 & Part 2

Extreme Apple FANBOY!

Apple AirPods VS 8€ Kopfhörer (Deutsch)

bei diesem Video finde ich gerade den Link nicht mehr auf YouTube:

THE TRUTH ABOUT APPLE & IPHONE X -- APPLE SUCKS NOW, AND ITS YOUR FAULT


Ich hoffe Apple wird bald wieder eine Firma, die ich gern haben kann. Seit dem Tim Cook das Ruder übernommen hat, geht es meiner Meinung nach bergab!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ims, flyproductions und Fritzfoto
pünktlich zum Wochenende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän, tremor74, bernie313 und 3 andere
Soweit ich weiß steht Apple so gut wie noch nie da und begeistert den Großteil seiner Kunden immer noch. Du hast auf YouTube sicher auch die ganzen positiven Videos gesehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominikguenther
Die tastaturen der notebooks waren zwischendurch wirklich belämmert.
das ist jetzt mit dem 16“ macbook pro aber bald geschichte.

letzlich gehten apple produkte immer noch weg wie geschnitten brot.
Ein rekordquartal jagt das nächste...
 
Nicht mehr lange...

Das 14 zoll macbook steht wohl auch in den startlöchern.
 
Ich wollte schon fragen, wer als Erster will und bin zu spät. :motz:
 
Apple hat halt seine Schwerpunkte verlagert.
Klassische Mac-Benutzer interessieren kaum noch, das Geld lässt sich bei iOS-Geräten machen, und deren Benutzer sind wohl zufrieden oder haben zumindest das nötige Geld locker.
Und es ist doch geil, wenn man Geräte völlig unnötig dünn machen kann, juckt doch nur alte Säcke, daß man dann nichts mehr aufrüsten und austauschen kann. Und daß man auch so gut wie nichts mehr reparieren kann sondern rasch Elektroschrott erzeugt - wen stört's, wenn man damit Kasse machen kann und man sich trotzdem mit einer guten Werbe-Kampagne ein grünes Mäntelchen umhängen kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 101001
Das sind zu viele Videos im ersten Post. Ich werde die gleich mal rausnehmen. Ansonsten wirkt mir der Beitrag etwas zu trollig für einen ersten Beitrag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD, ElKapitän, bruderlos und 11 andere
Ein Video pro Beitrag ist ok. Und bitte: Haltet die Trollerei auf einem kleinen Level. Merci.
 
Das sind zu viele Videos im ersten Post. Ich werde die gleich mal rausnehmen. Ansonsten wirkt mir der Beitrag etwas zu trollig für einen ersten Beitrag.

Ein Video pro Beitrag ist ok. Und bitte: Haltet die Trollerei auf einem kleinen Level. Merci.
Dass dieser Thread wieder ausartet, wie andere der gleichen Art zuvor auch, weisst du doch jetzt schon. ;)

Edit: Bin eigentlich überrascht, dass du den Thread nicht löscht. Schon seltsam, wenn sich ein "neuer" User extra hierfür anmeldet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LoBulli und MrBaud
Seit dem Tim Cook das Ruder übernommen hat, geht es meiner Meinung nach bergab!
Was hat denn irgendwer erwartet, nachdem die einstmals vielleicht visionärste und innovativste Firma der Welt einem Buchhalter in die Hände gefallen ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 101001, BalthasarBux und Schiffversenker
Dass dieser Thread wieder ausartet, wie andere der gleichen Art zuvor auch, weisst du doch jetzt schon. ;)

Edit: Bin eigentlich überrascht, dass du den Thread nicht löscht. Schon seltsam, wenn sich ein "neuer" User extra hierfür anmeldet.

Ich glaube an das Gute im Menschen... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonnenmilch, Mandet, Berlinmensch und 6 andere
Was hat denn irgendwer erwartet, nachdem die einstmals vielleicht visionärste und innovativste Firma der Welt einem Buchhalter in die Hände gefallen ist?

Stimmt, kein Wunder das Tim Cook die Firma Apple noch viel wertvoller gemacht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän, MrBaud und KumpelKalle
Ich habe mir in den letzten Wochen sehr viele YouTube-Videos angesehen, in denen es um geltungssüchtige Trolle ging. Vieles davon ist Englisch, aber das sollte heutzutage ja kein großes Problem darstellen, oder?

Einige Fundstücke:

Warum die meisten Apple-Hater nie einen Mac länger als zehn Minuten ausprobiert haben

Windows 10 ist so viel besser als Mac OS X Tiger!

Der Apple-Hater: Der beste Freund des Forentrolls


Last but not least bleibt zu sagen:
Ich hoffe, ihr nehmt mich als Azubi-Troll ernst, auch wenn ich nicht erst seit gestern angemeldet bin und mehr als einen Beitrag auf dem Zähler habe.

Cheers. :kaffee:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger, guenther111, MrBaud und 2 andere
Das sind zu viele Videos im ersten Post. Ich werde die gleich mal rausnehmen. Ansonsten wirkt mir der Beitrag etwas zu trollig für einen ersten Beitrag.

Ich wollte die Videos eigentlich nur als Link veröffentlichen. Es wurde dann aber automatisch das Video angezeigt. Habe den Beitrag nochmal geändert und nun einen Textlink draus gemacht. Ich hoffe so ist es besser.
 
Pocher vs. Wendler Niveau der Thread hier :hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Ich wollte die Videos eigentlich nur als Link veröffentlichen. Es wurde dann aber automatisch das Video angezeigt. Habe den Beitrag nochmal geändert und nun einen Textlink draus gemacht. Ich hoffe so ist es besser.
Darf man fragen, weshalb du dich hier bei MU angemeldet hast?
Willst du Apple User "aufklären" oder einfach nur zeigen, wie dreist Apple (in deinen Augen) ist? Btw... das wissen, denken einige, sind trotzdem Apple User. ;)
Nutzt du vielleicht selbst auch Apple Geräte?

Vielleicht bist du ja gar kein neuer MU, sondern nur unter neuer Identität unterwegs? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten