Was ist für euch ein Apple Fanboy?

geschirr

geschirr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Hi, was ist für euch ein Apple Fanboy? Jemand, der alles von Apple haben will? Oder jemand, der Apple Produkte verteidigt und als beste Lösung für alles hält?

Was meint ihr? Seid ihr selbst Fanboys?
 
Popcorn! :hunger:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud, mausfang, wiefra3 und eine weitere Person
Bier :drink:
 
  • Gefällt mir
  • Traurig
Reaktionen: MrBaud, mausfang und wiefra3
Hi, was ist für euch ein Apple Fanboy?

Der Begriff "Apple Fanboy" ist eine Erfindung frustrierter Windows-User.

Man will ein gutes, durchdachtes und intuitives Produkt, das bietet eben nur Apple, deswegen ist man aber nicht automatisch ein "Apple Fanboy".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: karline und scarymaster
  • Gefällt mir
Reaktionen: capmilk, Maringouin, thorstenhirsch und eine weitere Person
Man will ein gutes, durchdachtes und intuitives Produkt, das bietet eben nur Apple

Von Punkt 1 & 2 entfernt sich Apple in den letzten Jahren mit riesigen Schritten...

Wenn ich nicht so viel Kohle in Software für MacOS investiert hätte, wäre mein Haushalt schon lange wieder apfelfrei :noplan:
 
Der Begriff "Apple Fanboy" ist eine Erfindung frustrierter Windows-User.

Man will ein gutes, durchdachtes und intuitives Produkt, das bietet eben nur Apple, deswegen ist man aber nicht automatisch ein "Apple Fanboy".

Das nenn ich mal die Antwort eines Fanboys auf den Fanboy Vorwurf :D



IMHO: Fanboy sein heisst, in Apple mehr zu sehen, als es wirklich ist. Eben Apple nicht mehr nüchtern beurteilen zu können.
Ist sehr verbreitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderlos, HaddeMac, JeanLuc7 und eine weitere Person
Fanboy ist auch, wer absolut keine Kritik an Apple zulässt.

Übertriebenes Beispiel: "Bequem ein divx Video aufs iPhone schieben zu können ist doch voll unnötig. Konvertieren macht doch Spaß."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac, rembremerdinger, JeanLuc7 und 2 andere
Fanboy ist auch, wer absolut keine Kritik an Apple zulässt.

Jo eben.

Was hab ich auf Apple geschimpft, als ich 5 Versuche brauchte um einen nicht fiependen iMac 27" zu bekommen...

Von daher kann ich die Vorwürfe hier nicht nachvollziehen.

Ich würde auch keinem eine Mac empfehlen, nach dieser Erfahrung.

Würde Mac OS X auf einem normalen PC installierbar sein, würde ich höchstwahrscheinlich iMac hier stehen haben. :noplan:

Wie gesagt, das OS X ist einzigartig, deswegen bin ich aber lange noch kein "Apple Fanboy" - eine Erfindung frustrierter Windows-User :Oldno:
 
Denke auch.. Fanboys sind eben verliebt in Apple... Sehen nur das Positive, Kritik wird nicht akzeptiert. Wenn die Konkurrenz etwas besseres hat wird das kleingeredet usw.

Von einem Produkt begeistert sein ist aber für mich alleine noch kein Fanboytum.
 
Apple Fanboy -> Alles ist schlecht außer Apple
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin und ims
Woran man sie häufig erkennt ist, wenn man nach Funktionen sucht die es unter MacOS nicht gibt, eventuell aber unter Windows. Diese Funktionen sind dann entweder unnötig, schwachsinnig oder gefährden den Weltfrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac und Maringouin
Das Gegenteil eines Windows Fanboy , Das ein Apple Fanboy ist !
Zitat von Meister Yoda :D
 
Woran man sie häufig erkennt ist, wenn man nach Funktionen sucht die es unter MacOS nicht gibt, eventuell aber unter Windows. Diese Funktionen sind dann entweder unnötig, schwachsinnig oder gefährden den Weltfrieden.

Wenn man die Funktionen von Windows vermisst oder man diese benötigt, dann sollte man vielleicht nicht zu Apple wechseln. ;)
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon
....der Begriff "Fanboy" entspringt der Motivation die Benutzer einer bestimmten Technik oder Produkten zu diskreditieren.

...sicherlich gibt es User von Apple-Produkten, die sich Sticker auf ihr Auto kleben oder über andere Devotionalien zeigen, das sie "fan" von Produkten der Firma Apple sind. Das gibt es aber für viele andere Produkte oder Firmen auch. Allerdings wird bei Apple gerne der Kult, die Jünger oder auch Fanboys in ein "sektenhaftes" Licht gerückt.
 
:faint: er hat nach DEINER Meinung gefragt und nicht was ein Apple Fanboy ist… :rolleyes: wie ich so etwas hasse

ah sorry ich hab vergessen, daß du keine eigene Meinung hast und sie Googlen musst

Die Bilder sagen halt mehr als 1000 Worte :D
 
Würde Mac OS X auf einem normalen PC installierbar sein, würde ich höchstwahrscheinlich iMac hier stehen haben. :noplan:

...wenn du dann trotzdem einen iMac bei dir stehen haben würdest, dann versteh ich dein Problem nicht?
 
Zurück
Oben Unten