Was ist für euch ein Apple Fanboy?

Wow, der Thread ist heftig.
Fangt mal auf der ersten Seite an und schaut die Benutzer durch. So viele Leute, die einst omnipräsent im Forum waren (im positiven Sinne), aber teils vor vielen Jahren in der Versenkung verschwunden sind. Interessant wie man (bzw. ich) das oft nie bewusst bemerkt hat und es nun einige "ach, den gabs ja auch!"-Erkenntnisse gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaccaR, NBgrey und JeanLuc7
Bist nicht schon groß genug um das selbst für dich zu definieren? :noplan: Oder muss ich dir jetzt echt jede Nuance aufzählen?
Das war eine rhetorische Frage, muss ich Dir das jetzt echt erklären?
Es zeigt aber schön wie polarisierend Du argumentierst, immer fein hetzen. Sorry, das ist nicht meins.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud und lulesi
Wenn du nur in schwarz oder weiß denken kannst dann braucht’s dazu eigentlich garkeine Frage - nicht mal ne rhetorische ... Schlag mal Hyperbel nach.
 
Und wieder wirst Du persönlich :)
Das zeigt herrlich wie Du drauf bist :)
 
  • Love
Reaktionen: Fritzfoto
Wo jetzt der Unterschied besteht ob du mir vorwirfst ne rhetorische Frage nicht zu erkennen - oder ich dir vorwerfe eine Hyperbel nicht zu erkennen ... weißt wohl auch nur du :noplan:

Naja auch Wurscht.
 
Ein hervorragendes Beispiel dafür, dass es sich nicht lohnt auf bestimmte Beiträge einzusteigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Birma
Wenn Du wirklich nicht mehr merkst wie aggressiv Du wirst dann erklärt das einiges :)
Du wirfst mir vor ich würde nur schwarz-weiß denken können obwohl Du polarisierst. Mach weiter so, ich finde es klasse wie Du Dich widerlegst :)
Ich rede nicht von hörigen Lemmingen wenn mir eine Meinung nicht passt, Du schon. Wenn man sich über solche Dinge Apple oder Android aufregt, dann ist man geistig noch nicht wirklich reif. In der Grundschule fing es an mit Geha oder Pelikan, ging dann weiter mit Atari gegen Amiga und ähnlichem Driss. Jetzt sind die Kinder bei Apple gegen was weiss ich.
Ich finde solche religiösen Fanatiker zum Schiessen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud, lisanet, lulesi und eine weitere Person
Ach ja Geha vs. Pelikan -> das waren noch Zeiten.
PS: ich hatte beide und muss sagen der Ur-Pelikan war für mich der beste bis ich irgendwann auf Lamy und dann später auf Rotring gewechselt bin.
 
  • Haha
  • Love
Reaktionen: MrBaud und Birma
Meist wurde man ja in eine Ecke gestellt, die man sich nicht ausgesucht hatte. Mit 6 Jahren haben meine Eltern noch die Füller für mich ausgesucht und gekauft. Und geschrieben haben beide :)
 
  • Haha
Reaktionen: thogra
Ja das stimmt - geschrieben haben beide. Und den Satz mit der Ecke, sehr zutreffend skizziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
dann erklärt das einiges
Hast du auch irgendwas mit Substanz? Das wird nun doch ziemlich öde ... :boring: Der inflationäre Einsatz von :) bei jedem zweiten Satz gibt auch irgendwie Rätsel auf ...
Meld dich doch einfach wieder wenn du verstanden hast was meine Beiträge hier aussagen sollten.
 
Und wieder wirst Du persönlich... Das sieht man oft wenn Argumente fehlen. Du bist nicht reif genug um mit Dir zu reden. Spiel weiter...
 
Du bist keine Antwort wert! Spiel bitte alleine weiter...
 
Ok, hier trollt er also auch. Echt. Der Mann/Frau/Divers hat ein Problem. Aber wirklich.
 
Jeder hat bei den Betriebssystemen seinen Favoriten, den er gerne benutzt. Entweder macOS, Linux oder Windows. Jedem das seine.

Gruß coolboys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Birma und electricdawn
Ich war mir nicht sicher - deshalb die Nachfrage. Und wenn ich die Beiträge auf dieser Seite nachschaue taucht der von dir benannte ja nicht auf.
 
Kein Problem. Der Meinung bin ich auch. Ist nur etwas merkwürdig, wie @ims einen Haufen alte Threads ausgräbt, um seinen Unmut kundzutun. Echt. Das ist doch nicht mehr normal. Soll er/sie/es halt ENDLICH den Absprung machen. Weia. Was soll dieses Missionieren?

@thogra: #96 Er hat den Thread wiederbelebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma und einMensch
Zurück
Oben Unten