Was ist für Dich Inspiration ?

H

HAL

Wassertropfen, die während einer verregneten Zugfahrt durch
deine Blickrichtung wandern. Der kleine Buddha auf deinem
Monitor. Die Stille in der Nacht. Tageslicht. Ein Tag am Meer.

Was ist für Dich Inspiration ?
 
Für mich

Bei mir ist es einfach das ganze Leben. Die unerwartetsten Dinge können das manchmal sein.
Bei mir sind es auch die Träume. Ich träume jede Nacht viele Geschichten. :)

Oder auch gute Bücher regen meine Phantasie an ...

wavey

Lynhirr
 
...der flüsternde Moment wo aus einer Skizze auf dem Papier
die Vorstellung von der fertigen Zeichnung wird...

(...die sieht dann zwar nie so doll aus wie gewollt -
aber vielleicht beim nächstenmal...)
 
Ein Tag am Meer.

(oder/und)

Ein Abend mit richtig guter Musik.


Frohe Ostern,

der GermanUK
 
Ein Blick auf meinen Kontoauszug.
 
Laufen. So lange laufen, bis man es gar nicht mehr wahrnimmt. Wenn sich der Körper dann nur noch im Automatismus bewegt, dann ist der Kopf so richtig frei!
 
Musik mixen macht mir den Kopf frei und bringt mir meine Inspiration, dazu kommt noch Rausfahren irgendwohin, wenn ich wirklich nachdenken muss. Einfach irgendwohin, der Weg ist das Ziel.
 
Der Sound womit die Nadel meines Plattenspielers auf die Platte aufsetzt :)
 
Gedichte schreiben.....da wird aus dem Akt Inspiration und aus der Inspiration wieder ein Akt...
 
Hauptsächlich die Musik, die ich höre. Aber auch beim Sport kann ich so richtig den Kopf
freimachen und habe wieder Platz für neue Ideen/Gedanken.

Da fällt mir ein ... ich müsste mal wieder los und ein paar Mal um den Block joggen. :eek:
 
Ans Klavier hocken und einfach drauflosspielen. Ohne Noten, einfach wie's gerade läuft.
 
Original geschrieben von Blinded
Ans Klavier hocken und einfach drauflosspielen. Ohne Noten, einfach wie's gerade läuft.
 

du bist nicht zufällig mein Nachbar oder ? :D:p *gegenwandhau* ;)
 
hallo

musik, laufen in der natur, tauchen,…

gruss
wildwater
 
Quell' der Kreativität

• Joggen im Regen, bis das Wasser durch die Klamotten kommt.
• Musik (...in allen Arten und Formen!)
• Zeichenblock und 'n weicher Bleistift
 
Was mich inspiriert ...

Ein schöner, nackter Mann, der sich auf meinem Bett räkelt ... :D

Auf jeden Fall Musik.

Die Natur, in all ihrer faszinierenden, unfassbaren Schönheit.

Die Facetten der Liebe. Nichts macht mich so stark, so leidenschaftlich und so kreativ.

:cool:
 
Eine weiße Papiertüte, die sich an einem grauen Tag vom Wind getragen, abhebt und in einem Tanz voller Leichtigkeit meine Gedanken mit sich nimmt.

Barfuß zu wandern auf weichem Moos und den frischen Atem des Frühlings zu trinken.

Das tosende Grollen eines aufziehenden Gewitters, entfesselt und lieblich zugleich.

Eine herabrinnende Perle salzigen Wassers auf dem makellosen Körper einer sinnlichen Frau.

Poppen.
 
Original geschrieben von boeser_Mann
Eine weiße Papiertüte, die sich an einem grauen Tag vom Wind getragen, abhebt und in einem Tanz voller Leichtigkeit meine Gedanken mit sich nimmt.

Zu viel "American Beauty" geguckt, hä? ;)
 
Original geschrieben von Ina
Zu viel "American Beauty" geguckt, hä? ;)
 

Das Leben, meine Liebe, das Leben!

123.gif
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 
123.gif
 

Äh... dir wachsen da grad irgendwie so komische Blumen aus den Ohren. Schon bemerkt? :D
 
Zurück
Oben Unten