Was ist eure lieblings Fußballteam?

Ich bin kein Fan, aber wenn dann wäre es sicher RWE
 
Zuletzt bearbeitet:
@guhrkensalat bayarn stinkt ;) :D gegeensatz zu Bielefeld :D ok unsere Manschaft stinkt nich aber unsere Statd ;) :( aber bei bayaern fußball kann man einschlafen sleep sleep das ist schlechter fußball die fähns schimpfen schon motz motz :mad: motz sleep bei unserem Fußball der fußball von Arminia :D da kann man sich tot lachen :) :D rotfl klatschen clap und freuen :D pepp cumber das ist fußball ;) :D
 
0,1020,277319,00.jpg



clap clap
 
RoBsOniTo welche arena ist das?und ich habe noch einen von travian gefunden!! :D :D cumber clap
 
2370-150x150.jpg
Fußball gott :D er ist sogar National spieler :D :D ;)
 
Hatten wir schon mal inklusive einer verunglückten Umfrage. Guckst du hier

Schalke 04

boempfsohn ist leider dem Mammon verfallen und schwimmt mit der Masse (Bayern München) :rolleyes:
 
bömpfmactobi schrieb:
boempfsohn ist leider dem Mammon verfallen und schwimmt mit der Masse (Bayern München) :rolleyes:

Macht das nicht fast jeder Junge, der nicht verlieren kann (meiner jedenfalls auch)?!

BTW: boempfpapa ist leider dem Mammon verfallen und schwimmt mit S 04 ;)

Grüße Ilja
 
Snoopy MU schrieb:
RoBsOniTo welche arena ist das?und ich habe noch einen von travian gefunden!! :D :D cumber clap

das ist das heilige Millerntorstadion du Frevler. Robsonito ist übrigens mein Bruder :cool:
 
ilja schrieb:
boempfpapa ist leider dem Mammon verfallen und schwimmt mit S 04 ;)

seit mehr als 30 Jahren, darunter auch Zeiten, wo es kein Geld mehr auf Schalke gab …
 
Snoopy Deine Rechtschreibung ist göttlich! :D Nichts für ungut ;)
Ich bin nicht sonderlich fußballbegeistert.. Außer Darmstadt 98 gegen Offenbach Kickers.. DAS macht Spaß hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
SC-Freiburg

SC-Freiburg

Wir steigen mit Stil ab!
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 43
Immer wenn ich Zebrastreifen sehe, denke ich an meinen Verein… ;)

msvduisburg-log_4386456.mittel.jpg


Bin aber kein wirklicher Fußballfan
 
Zuletzt bearbeitet:
FC Tirol - bevor der Club in Konkurs gegangen ist ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten