Was ist eure lieblings Fußballteam?

:D :D :D :music drumm carro cumber banana pepp rotfl ja ich habe einen von Travian in unserer ally gefunden!!! cumber banana clap carro pepp rotfl wavey :D :D
 
micoud140.jpg


;)
 
Ja fast alle Deutsche Fußball Fans, da ich halbe Italiener bin, stehe ich natürlich auf Juventus Turin. :D
logo_juve.jpg
 
der Verein der Vereine:

HSV !!!!!!!

*g* obwohl ich hier im südwesten da eher alleine bin :D
 
Eintracht Frankfurt ... oh .. du ... schöne SGE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal Schalker, immer Schalker...
 
NICHT zerozero sondern mir schrieb:
Eintracht Frankfurt ... oh .. du ... schöne Scheiße!

:D

Mainz 05 *na und*
Mich sollte man aber eher fragen, was ich nicht leiden kann: BVB, Bayern, s. o. und Lautern. Und 2006, wenn die Holländer und Engländer kommen wirds bestimmt lustig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne bitte nicht mains :D bäh die sind nur aus reiner glücksache in die erste Bundesliger gekommen ;) .ARMINAI dagegen ist aus könnnen in die erste bundesliga gekommen ;) :D
 
Snoopy MU schrieb:
Ne bitte nicht mains :D bäh die sind nur aus reiner glücksache in die erste Bundesliger gekommen ;) .ARMINAI dagegen ist aus könnnen in die erste bundesliga gekommen ;) :D

Pfff, eine Stadt, die es nicht gibt, mit gefaktem Fussballverein, der speziell für die 2. Liga gemacht wurde... :rolleyes:


:D
 
immmer ihn besser als mains :D Arminai ist ja auch in der ersten liga ;)
 
Snoopy MU schrieb:
immmer ihn besser als mains :D Arminai ist ja auch in der ersten liga ;)

Sicher das, aber gerade darum könnte jetzt die ganze Bielefeld-Verschwörung auffliegen! :eek: Husch husch, zurück in die 2.! :D :)
 
@ pancho0815

Du hast mein Zitat so verändert, dass es nicht mehr das wiedergibt, was ich gesagt habe. Trotzdem gibts du das Zitat unter meinem Namen aus!
Das ist Dokumentenfälschung! Änder das, oder ich zeig das beim Admin an! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
FC Sankt Pauli :)
 

Anhänge

  • titelleiste_weich.jpg
    titelleiste_weich.jpg
    46 KB · Aufrufe: 56
zerozero schrieb:
@ pancho0815

Du hast mein Zitat so verändert, dass es nicht mehr das wiedergibt, was ich gesagt habe. Trotzdem gibts du das Zitat unter meinem Namen aus!
Das ist Dokumentenfälschung! Änder das, oder ich zeig das beim Admin an! :mad:

OK, gemacht...nicht das ich noch die Frankfurter Hools am Hals hab.. :p :D

*Herr Busfahrer! ...* :D
 
Nachdem sich hier ja keiner outet, wage ich es mal …
FC%20Bayern%20logo.gif


*duckundwech*
 
@guhrke: Wie sagten schon die Hosen:

Es gibt nicht viel auf dieser Welt
Woran man sich halten kann.
Manche sagen "die Liebe"!
Vielleicht ist da was dran.
Und es bleibt ja immer noch Gott,
Wenn man sonst niemand hat.
And're glauben an gar nichts,
Das Leben hat sie hart gemacht.
Es kann so viel passieren,
Es kann so viel geschehen,
Nur eins weiss ich hundertprozentig:
Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen!

Ich meine, wenn ich 20 wär
Und supertalentiert,
Und Real Madrid hätte schon angeklopft
Und die Jungs aus Manchester.
Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt
Und wär mental topfit
Und Uli Höneß würde bei mir auf der Matte stehen;
Ich würde meine Tür nicht öffnen,
Würd für mich nicht in Frage kommen,
Sich bei so Leuten wie den Bayern seinen Charakter zu versauen!

Chorus:
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!

Das woll'n wir nur mal klarstellen,
Damit man uns richtig versteht.

Bridge:
Wir haben nichts gegen München,
Wir würden nur nie zu den Bayern gehen

(Instrumentalsolo)

Muss denn sowas wirklich sein,
Ist das Leben nicht viel zu schön,
Sich selber so wegzuschmeißen
Und zum FC Bayern zu gehen?

Chorus

Was für Eltern muss man haben
Um so verdorben zu sein,
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem Scheißverein??

Chorus 2:

Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
(Niemals zu den Bayern geh'n)
Wir würden nie zum Fc Bayern München gehen!
(Nie zu den Scheiß-Bayern gehn)


Tjo, ich mag die Hosen nicht sonderlich, aber das triffts so ziemlich genau :)
 
pancho0815 schrieb:
Sicher das, aber gerade darum könnte jetzt die ganze Bielefeld-Verschwörung auffliegen! :eek: Husch husch, zurück in die 2.! :D :)


ne ich glaub das wäre keine gute idee :D ;)
 
Kennt eigendlich noch jemand außer mir das Lied "Holland" von Joint Venture? :D
 
Zurück
Oben Unten