Was ist eure lieblings Fußballteam?

Snoopy MU

Snoopy MU

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
375
Reaktionspunkte
1
Was ist eure lieblings Fußbalteam?

hallo ich meins ist DSC Arminia Bieöefeld!!!ich bin neu hier hab nen apple :D vieleicht gab es das thema schon aber bitt antwortet immer noch ich möcht mal wissen wie die leute so sind :D ;) :) immoment hab ich schon 1thema aufgemacht daas ging um ein spiel bis jetzt haben mir viele leute geholfenn und das finde ich nett ;) jetzt hab ich keine probleme mehr und wollt auch noch mehr raus kriegen über die leute hier die ZUM GLÜCKnenMac haben das finde ich gut.


mfg Leon
 
Zuletzt bearbeitet:
1.FC Köln natürlich :)
 
Hannover 96 natürlich... ;)
 
Ich als Schwabe VfB ole,ole
 
die Stuttgarter Kickers als Schwabe natürlich :D

Übrigens gab es so nen Thread schon mal.
 
wie der name schon sagt stutgarter kicker besser so stutgarter minni kicker :D DSC Arminia Bielefeld ist besser als stutgarter MINNI kicker Arminia ist ja auch in der ersten Bundeslieger un ich glaub die stutgarter MINNI kicker in der Regionnalliger :D

mfg Leon
 
SchaSche schrieb:
1.FC Köln natürlich :)

Denn mir sind kölsche Jüngelche... :D

Natürlich der FC Geißbock, watt dann sonst?

Gruß, Sascha *exil kölner*
 
Energie Cottbus (na wer kennt die??????????)

Schwarzangler :D
 
bitte nicht schlagen:

FC Schalke 04

hättest ja ne umfrage machen können ;)

gruß
mick
 
ja hät ich.Mick Dundee nim doch jetzt kännie als bild ;) :D
 
1,3330,3886062,00.gif
 
der verein mit dem geilsten maskottchen der welt: hennes der VII. - sogar mit eigener webcam!-)
 
logo_6.gif


beste grüße,

h.

:D
 
hmm wie kriege ich so ein bild wenn ich schreibe kann mir das einer sagen?
 
auch wenn die Kickers leider nur in der Regionalliga spielen, bin ich trotzdem Fan :D

logo200.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja man bleibt seiner manschaft treu.kann mir einer sagen wenn mann schreibt wie kann ich mir da ein bild rein machen?
 
bild einfügen:



beste grüße,

h.
 
snoopy bist du leon borchert? :rolleyes:
 
ja das bin ich Che :D
 
Zurück
Oben Unten