Was ist Euere Lieblingsrasse bei Starcraft?

Was ist Euere Lieblingsrasse bei Starcraft?

  • Protoss

    Stimmen: 18 41,9%
  • Terran

    Stimmen: 12 27,9%
  • Zerg

    Stimmen: 13 30,2%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Zerg > all pepp
 
Terraner...

erst recht wenn man sie im Lategame beherrscht, sind sie fast unschlagbar (aber _verdammt_ schwer zu spielen, wenn die Zeit drängt). Kombinationen aus Science Vessels und ein paar Battlecruisers+Yamato, zur Luft/Bodenabwehr ein paar von diesen Minifliegern, dazu noch 1-2 Ghosts und es brennt nicht nur der Himmel...

wenn man dann blitzschnell spielt ist in 30 Sekunden bis 1 Minute noch so gut gesicherte Basis geknackt... tja und dann...

"You called out the tunder... no wheap the world in it"

=)
 
Lieber arclite

Arclite schrieb:
ACH! Dich gibts also auch noch... Lang nich gesehn, alter Spinner. *g*

Ich weiss net was du net verstehst...

1. DIES ist ein SC thread also schreibe doch bitte nur SC comments hier hinen...

2. Mag ich es net wenn du mich beleidiegst und ausserdem ist das verboten

3. das war alles nur nen spass^^aber hattest angst net wahr xD

Ps: Jeder der nen 1on1 will bidde melden ich will ma gugn ob ich "gut" in Low bin da ich bisvor 1 ner woche nur possi gezockt hab =)

greez dead
 
KoF-DeAdAnImAl schrieb:
Ps: Jeder der nen 1on1 will bidde melden ich will ma gugn ob ich "gut" in Low bin da ich bisvor 1 ner woche nur possi gezockt hab =)

hui... Fürchtet euch. der typ is gut. Ich hatte mal die Ehre von ihm nieder gemacht zu werden. Er ist der GOTT des SC.

*hust*
 
thx...

Arclite schrieb:
hui... Fürchtet euch. der typ is gut. Ich hatte mal die Ehre von ihm nieder gemacht zu werden. Er ist der GOTT des SC.

*hust*


Danke für das Kompliment lieber Arclite...

greez dead

Ps: sChLeImEr.... xD
 
Arclite schrieb:
hui... Fürchtet euch. der typ is gut. Ich hatte mal die Ehre von ihm nieder gemacht zu werden. Er ist der GOTT des SC.

*hust*
:rolleyes: Naja, ob man's glauben soll?
 
Kann mich nur anschließen:

Zerg rulez!

04947.jpg
 
Die Zergling sind doch alles niedere Würmer! :D
An der Ausgeglichenheit des Umfrageergebnisses sieht man, wie genial und ausgewogen Bilzzards Spiele sind! clap
 
ohh ja!

Sym schrieb:
:rolleyes: Naja, ob man's glauben soll?

Willst nen 1on1?^^ich putz dich :p


greez dead


Ps: net böse gemeint xD
 
jippiiiie! Eine Umfrage zu meinem Lieblingsspiel, was auch zufälligerweise grad noch das beste Spiel ist, was es je gab! :)
Zerg sind natürlich die besten!Warum? Weil sie so schön spezialisierte Einheiten haben, und nicht jede Einheit ein Monster ist, das alles kann. Da muß man direkt nachdenken, wenn man sie spielt. ;)

Gruß

nidhoegg
 
Zurück
Oben Unten