Was ist euer (Traum)beruf

Melf

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
hi,

da ich noch zur Schule gehe (Gottseidank), wollt ich mich mal umhören was Ihr so macht, bzw. was euerer Traumberuf ist.

Mein Traumberuf ist es Pilot zu werden, hoffe es klappt!


Und nun los!
drumm
 
Es geht nichts über Musik!:music

Egal ob selber gespielt oder "spielen lassen" (als Mischer mein ich)....

Rock on!
 
fotograf, rennfahrer...

de facto bin ich nur (auch fotografierender) journalist geworden ;)
 
@Melf:

da drück ich dir die Daumen, ist auch mein Wunsch-/Traumberuf.
Leider hat das mit der DLR-Prüfung nicht geklappt, also ausgeträumt (leider).
Vielleicht merk die Lufthansa ja irgendwann, dass ich doch Ihr Mann bin...

Jetzt bin ich wenigstens Pilot in X-Plane (im VATSIM-Netzwerk).
 
@ Stephan R:

war die prüfung sehr schwer? oder warst du gesundheitlich nicht so fit?
würde mich echt mal interssieren!
 
Berufsurlauber :D :D :D
 
Original geschrieben von Melf
@ Stephan R:

war die prüfung sehr schwer? oder warst du gesundheitlich nicht so fit?
würde mich echt mal interssieren!
 

Hallo, DLR hat nix mit dem Medical zu tun.

Wenn Du Infos über dieses Thema, und z.B. auch Pro und Contra von Vorbereitungskursen, möchtest, dann empfehle ich Dir das Forum www.pilots.de (Bereich School & Jobs, such mal nach dem Stichwort DLR).
 
.... Grapik-Designer (AD) frei ...

aber ehrlich gesagt bin ich mir mir
nicht mehr so sicher ob das ein Traumberuf
ist, Manchmal ist das eher ein Albtraum. ;)
 
Sozialarbeit in einer Beratungsstelle kommt meinem Traumberuf schon ziemlich nahe.

Aber am liebsten würde ich 5000 Euro Sofortrente gewinnen und naja...ich gehöre zu der Spezies Mensch die auch gut ohne Arbeit leben könnte.

Es gibt ja so Menschen die sagen ohne Arbeit könnten sie gar nicht leben und wüssten nicht was sie dann tun sollten usw...

also mir fällt da genug ein...