Was ist Euer coolster Use-case für die Apple Watch?

Diskutiere das Thema Was ist Euer coolster Use-case für die Apple Watch? im Forum Apple Watch.

1. pk2061

pk2061 Mitglied

- von meinem kleinen Penis ablenken... ;)

Habe ich das gerade geschrieben? Ich habe noch nicht mal ne Apple-Watch... ;)

2. Dextera

Dextera Mitglied

Boah was haben wir gelacht ...

3. langfingerli

langfingerli Mitglied

Kennst du Apple Pay?

4. langfingerli

langfingerli Mitglied

Die Schenkel sind noch wund vom Klopfen.

5. mactomato

mactomato Mitglied

• WhatsApp iMessages beantworten
    • Anrufe schnell abwimmeln
    • Navigation
    • Telefonieren wenn ich ein Auto ohne Freisprecheinrichtung fahre

6. Compikub

Compikub Mitglied

Im Internet gibt es reichlich Informationen zu ApplePay.

7. mastaplan

mastaplan Mitglied

Was ist denn das Internet?

8. sculptor

sculptor Mitglied

9. Compikub

Compikub Mitglied

Ah, der Troll ist da.

10. Udalex

Udalex Mitglied

Für mich ist das beste Feature der Wecker.
    Das ist ein Grund nicht mehr zu wechseln. 5 Minuten vor der Weckzeiten geht das Licht an und wird dann langsam heller. Alleine das reicht mir um aufzuwachen und meine Frau nicht zu wecken.
    Auch das kurze anstupsen um die Zeit anzuzeigen ist absolut genial.

11. BenniHub

BenniHub Registriert

Ist halt ne nette Spielerei für mich. Wecker, Musiksteuerung und Aktivitäten-Messer sind nice to have aber kein musst-have. Nen wirklichen WOW-Effekt hatte ich jetzt nie außer halt bei den ersten Malen probieren und spielen. Ist halt ne coole Uhr, die dazu noch besser aussieht als die meisten Versionen von Android, finde ich zumindest. Sie erleichtert viele Dinge, nimmt sie mir aber nicht ab

12. Killerkaninchen

Killerkaninchen Mitglied

Was würdest du dir denn wünschen? Dass die Uhr nicht nur klingelt, wenn eine E-Mail kommt, sondern sie auch gleich beantwortet? Dass die Uhr dich nicht nur morgens weckt, sondern auch für dich auf Arbeit geht?

13. ulibea

ulibea Mitglied

Wenn wir anfangen zu diskutieren, ob man die Uhr braucht oder nicht, dann können wir gleich aufhören. Das endet dann mit der Aussage, wir müssen essen, trinken, atmen. Ich denke, auf der Stufe befinden wir uns nicht. Wir (fast) alle hier haben ein iPhone und wissen, dass es auch viel viel günstigere Smartphone gibt. Wir haben aber ein iPhone.

14. MrBaud

MrBaud Mitglied

Genau und ich denke die meisten werde gute Gründe haben für Ihre Entscheidung zu Apple Geräten
    Hoffentlich nicht das Aussehen des iPhones oder der Watch.....

15. iso50

iso50 Mitglied

Ich habe mir im Juni auch eine zugelegt, da ich so begeistert von den Nutzungsszenarien war.
    Im Endeffekt ist es ein Spielzeug, welches mir aber ein paar nette Features für meinen Alltag bietet.

Meine Anwendungen:
    - Wetter checken
    - Kurze Telefonate, wenn zu Hause das Handy auf dem Wohnzimmertisch liegt
    - Todoist App: Zeigt mir an, wie viele Aufgabe ich für heute noch zu erledigen habe. Da muss man sich keine Gedanken mehr machen, etwas vergessen zu haben
    - Aktivitäten: Schaue mir gerne mal an, wie viel ich mich bewegt habe, wie viele Schritte, km etc. Motiviert einen dann mal den Fußweg zu nehmen statt mit dem Auto
    - Bring App: Einkaufsliste mal eben in der Küche ergänzen, im Super Markt dann bequem mit der App am Handgelenk einkaufen
    - Timer: fürs Kochen, für Tee etc. Eben eingestellt, erinnert dich die Uhr mit einer Vibration am Arm das es soweit ist...
    - Und natürlich Nachrichten: Beantworten tue ich sie nicht, aber wenn ich auf der Arbeit mein Handy auf lautlos habe, kann ich mal eben checken wer geschrieben hat bzw. ob es wichtig ist. Je nachdem wird dann das Handy rausgezückt oder eben nicht

Das sind so meine Anwendungsfälle. Wie man sieht, kommt schon das eine oder andere zusammen.
    Für mich kein must-have, ich habe es mir aber mal gegönnt und nutze es täglich.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...