Was ist Euer coolster Use-case für die Apple Watch?

Diskutiere das Thema Was ist Euer coolster Use-case für die Apple Watch? im Forum Apple Watch.

  1. acstylor

    acstylor Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Usecases: Beim Joggen und für ApplePay (wenn ich sie trage).

    Ansonsten ist sie für mich ein Spielzeug, das in vier/fünf Jahren beim Wertstoffhof landet, im Gegensatz zu meinen richtigen Uhren.
     
  2. mr.robot

    mr.robot Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    282
    Mitglied seit:
    12.01.2018
    Mein coolster Case ist die Schublade wohin ich sie verbannt habe und sie mittlerweile vergammelt :hehehe:
     
  3. little_pixel

    little_pixel Mitglied

    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    1.343
    Mitglied seit:
    06.06.2006
    Guten Morgen,

    Apple Pay ist bei mir auf Platz 1. Geld ausgeben zum Geldausgeben :D

    Des Weiteren habe ich die wichtigsten Daten, die ich habe, als Backup auf der Uhr.
    Dazu gehören zum Beispiel alle Passwörter aus dem Passwort-Manager. In der Tat habe ich das schon mehrfach benötigt.
    Zuletzt als ich länger unterwegs war und mir das iPhone heruntergefallen ist.

    Viele Grüße
     
  4. hilikus

    hilikus Mitglied

    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    531
    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Lebensverändernd ist sie sicher nicht.
    Sehr coole Anwendungen sind für mich Siri (timer, Wecker, Licht) und die Musiksteuerung. Auch die Anzeige des nächsten Termins auf der Uhr finde ich sehr praktisch.
     
  5. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    10.854
    Zustimmungen:
    2.066
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Also ohne Uhr gehts auch aber mit machts einfach Spaß, ist schon ein tolles Spielzeug für das Kind im Manne :D

    - Handy bleibt stumm und ich bekomm alles mit, auch wenn das Handy irgendwo wo abgelegt wurde!
    - Apple Pay!
    - schnell auf WhatsApp antworten (ok etc.)
    - während dem Radfahren oder egal wo wenn mir was einfällt: Hey Siri erinnere mich an...
    - jederzeit per Siri einen Timer stellen, auch mit dreckigen Händen
    - meine Musik daheim von der ganzen Wohnung aus steuern
    - mit den Watchfaces viele Infos immer direkt im Blick
    - offline Karten und Workout App damit man immer den Weg findet/tracken kann auch ohne iPhone
    - bald: mein Zuhause damit steuern
     
  6. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    613
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Natürlich sind die vielen kleinen Helferlein der AW im Alltag nett.
    Am meisten schätze ich Sie, wenn es um (Fussgänger-)Navigation geht, besonders im Urlaub. Ist sehr diskret.

    Sonst
    iPhone Suchfunktion (Ping) :kopfkratz:
    Wetter - schnell die Temp draussen checken
    Bring!
    BMW Connected
    Telefon/Musik Steuerung gerade in Kombination mit Airpods
    APay

    Und für alle die keine Freisprecheinrichtung haben bzw in einem Auto ohne (wird ja Gott sei Dank im seltener) unterwegs sind - man kann sehr gut telefonieren ohne Punkte zu riskieren
     
  7. nussratte

    nussratte Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    193
    Mitglied seit:
    21.08.2011
    Mit welcher App machst du das?
    Und funktioniert das wirklich zuverlässig
    Alles was ich bisher getestet habe war unfassbar schlecht
     
  8. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    613
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Ich würde auf das nächste WatchOS warten und erst einmal die Stock-App ausprobieren
     
  9. nussratte

    nussratte Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    193
    Mitglied seit:
    21.08.2011
    Wurde da was bei OS6 angekündigt?
    Hab da nichts von mitbekommen
     
  10. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.898
    Zustimmungen:
    8.025
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Ich nutze das Dreier-Paket von Tantsissa.
    Find alle drei Apps gut :) Wecker funktioniert gut bei mir, ich hab durchaus das Gefühl dass ich so entspannter aufwache. Obs wirklich was bringt muss eh jeder für sich entscheiden.
     
  11. nussratte

    nussratte Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    193
    Mitglied seit:
    21.08.2011
    Mmh schade, dem Auto Sleep schlaftracker hatte ich schon
    Den fand ich fürchterlich
     
  12. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.898
    Zustimmungen:
    8.025
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    :noplan: ich find ihn wunderbar, macht genau das was ich von ihm erwarte ... und stellt es auch optisch gut dar.
     
  13. mastaplan

    mastaplan Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    357
    Mitglied seit:
    24.06.2010
    Was ist ApplePay?
     
  14. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    613
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Richtig, offiziell angekündigt nicht, aber Spekulationen. So oder so wird es m. E. Nicht lange dauern bis eine OEM- App kommt. Und diese wird m.M. Nach besser sein als alles am Markt, da Apple die Resourcen hat entsprechende Forschung zu betreiben.

    https://9to5mac.com/2019/09/02/appl...vealed-sleep-quality-battery-management-more/
     
  15. meridian62

    meridian62 Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    -mit Apple Pay bezahlen
    -WhatsApp Nachrichten beantworten
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...