Was ist Euer coolster Use-case für die Apple Watch?

Natürlich sind die vielen kleinen Helferlein der AW im Alltag nett.
Am meisten schätze ich Sie, wenn es um (Fussgänger-)Navigation geht, besonders im Urlaub. Ist sehr diskret.

Sonst
iPhone Suchfunktion (Ping) :kopfkratz:
Wetter - schnell die Temp draussen checken
Bring!
BMW Connected
Telefon/Musik Steuerung gerade in Kombination mit Airpods
APay

Und für alle die keine Freisprecheinrichtung haben bzw in einem Auto ohne (wird ja Gott sei Dank im seltener) unterwegs sind - man kann sehr gut telefonieren ohne Punkte zu riskieren
 
Mit welcher App machst du das?
Und funktioniert das wirklich zuverlässig
Alles was ich bisher getestet habe war unfassbar schlecht
Ich würde auf das nächste WatchOS warten und erst einmal die Stock-App ausprobieren
 
Mit welcher App machst du das?
Ich nutze das Dreier-Paket von Tantsissa.
Find alle drei Apps gut :) Wecker funktioniert gut bei mir, ich hab durchaus das Gefühl dass ich so entspannter aufwache. Obs wirklich was bringt muss eh jeder für sich entscheiden.
 
Mmh schade, dem Auto Sleep schlaftracker hatte ich schon
Den fand ich fürchterlich
 
:noplan: ich find ihn wunderbar, macht genau das was ich von ihm erwarte ... und stellt es auch optisch gut dar.
 
Was ist ApplePay?
 
-mit Apple Pay bezahlen
-WhatsApp Nachrichten beantworten
 
- von meinem kleinen Penis ablenken... ;)

Habe ich das gerade geschrieben? Ich habe noch nicht mal ne Apple-Watch... ;)
 
Boah was haben wir gelacht ...
 
  • WhatsApp iMessages beantworten
  • Anrufe schnell abwimmeln
  • Navigation
  • Telefonieren wenn ich ein Auto ohne Freisprecheinrichtung fahre
 
Für mich ist das beste Feature der Wecker.
Das ist ein Grund nicht mehr zu wechseln. 5 Minuten vor der Weckzeiten geht das Licht an und wird dann langsam heller. Alleine das reicht mir um aufzuwachen und meine Frau nicht zu wecken.
Auch das kurze anstupsen um die Zeit anzuzeigen ist absolut genial.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Zurück
Oben Unten