Was ist Ethernet (vi2)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von svmaxx, 20.04.2006.

  1. svmaxx

    svmaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Hallo Leute.

    Ich habe gerade festgestellt, das bei meinem Intel iMac in Systemeinstellungen -> Netzwerk neben den deaktivierten Airport und VPN, dem aktiver Ethernet (integriert) Anschluss (den nutze ich auch) ein weiterer aktiver Anschluss mit Namen Ethernet-Anschluss (vi2) angezeigt wird.

    Was ist denn das für ein Anschluss? Ich hab' auch keine Ahnung wie der da hin kommt und die Hilfe wirft auch nichts aus. Mein iBook und das Powerbook meiner Freundin zeigen den nicht an.

    Viele Grüße,
    Marcus
     
  2. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.898
    Zustimmungen:
    341
    Mitglied seit:
    04.08.2003
  3. svmaxx

    svmaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Och menno - geht denn heute alles nur noch mit Google ;)
    Hast aber recht, hab nur hier gesucht. Und der Tipp ist's wohl. Hab' auch gerade Parallel installiert und es ist der virtuelle Anschluss.

    Danke,
    Marcus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen