Was ist ein Sidekick und/oder Hiptop

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ZoliTeglas, 31.03.2006.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.713
    Zustimmungen:
    436
    Kann mir das Jemand erklären? PDA ist klar, Smartphone auch noch... Aber was um Alles in der Welt ist das? Sowas wie ein Blackberry?
     
  2. simmie

    simmie MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Hmm du kannst mit dem Teil surfen, normale Handyfunktionen wie telefonieren und SMS schreiben, dann noch eMails schreiben, Bilder machen...also es kann ziemlich viel...in Deutschland wird es von E-Plus und T-Mobile vertrieben!
     
  3. atc

    atc MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189
    Hier werden sie geholfen! ;)
     
  4. deniz

    deniz Banned

    MacUser seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
  5. Spee

    Spee MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Ich habs. Also wenn irgendwelche Fragen bestehen, einfach fragen! :D
    Ist an für sich ein nettes Teil. Hat Internet, ICQ, Email, SMS etc. Das Handy ist eigentlich ein Smartphone für Hörgeschädigte. Das ist kein Witz. Es gibt Software, mit der man sich die Gespräche anzeigen lassen kann.
     
  6. deniz

    deniz Banned

    MacUser seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Wie funktioniert das denn? Werden Gespräche in Text gewandelt? kopfkratz
     
  7. Veit Maier

    Veit Maier MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    8
    Cooles Gerät, war in den USA ein Hit und verkauft sich immer noch gut. T-Mobile bietet eine Flat bis Ende 2006, was dann ist, steht in den Sternen.
     
  8. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.713
    Zustimmungen:
    436
    also brauche ich so ne internet-flat dafür???
    mmmhh....ok......dann ist es wohl weniger meine baustelle......
    ich kam eben drauf, weil ich nen pda möchte und die neuen ja alle mit windows mobile 5 laufen, was aber noch nicht zu syncronisieren ist.....auch schlecht....man..... wieso finde ich nichts passendes...wenn man nur wüsste, wann die passende software auf den markt kommt......
     
  9. Veit Maier

    Veit Maier MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    8
    Ja, musst bei T-Mobile einen Vertrag abschließen + eine Dataoption nehmen. Man ist also 24 Monate an dem Vertrag dann gebunden und monatlich kommen da schon um die 23-24 EUR Grundgebühr zusammen.
     
  10. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.713
    Zustimmungen:
    436

    somit hat sich as auch erledigt.....danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen