Was ist ein MacBook MA700CH/A ??

tobman

tobman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
2
hallo,

bei ebay taucht die bezeichnung MacBook MA700CH/A auf.
was ist das für eine mac-revison?

lg

tobman
 
http://lmgtfy.com/?q=MA700CH

Das ist ein Akku für ein 13" MacBook...

Also das was du gegooglet hast ist ein Akku für ein MacBook mit der Bezeichnung MA700CH/A.
Der Akku selbst hat eine andere Bezeichnung.

Das MacBook MA700 ist dieses hier.

Das CH in der Bezeichnung ist für die Schweiz. Also andere Tastaturbelegung, wenn die eine andere dort haben.
 
Da stimmt irgendwie gar nichts - das Teil ist als 13" Gerät eingestellt, in der Detailbeschreibung steht was von 15". Also entweder er hat wirklich keine Ahnung oder er versucht es an jemanden zu verkaufen, der keine Ahnung hat. :)
 
Komisch, dass die Apple-Seite mit der Bezeichnung MA700 garnichts anfangen kann... :kopfkratz:

Der eBay Beschreibung nach ist ein 15" MacBook Pro mit 2.4GHz aber das Bild ist ein weißes 13" MacBook. Schreib ihm mal ein Mail! ;)
 
Zurück
Oben Unten