Was ist ein fairer Preis für ein MBP?

M

mindblaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
1
Habe hier ein Macbook Pro 15" mit 256 MB VRam und 2 GB Ram sowie 80GB HD, sowie 2Ghz Taktfrequenz

hat drei Jahre Garantie drauf (gekauft ende März) und ist zwar noch Revision 1.1 könnte es aber vor dem Verkauf noch mit einem aktuellen Board bestücken lassen


nun hat das neue Macbook Pro 15" FW 800 und das wäre was was ich brauchen könnte - nun die Frage, was ist für das Teil ein Fairer preis den man verlangen darf?


Danke
adrian
 
schau doch einfach in den kleinanzeigen hier, oder auch bei ebay nach.
dann kannst du doch selber sehen, was andere verlangen bzw. zahlen.
 
Finde ich immer sehr hilfreich:
gebrauchtpeisliste/Mobile/
doescher
 
Zurück
Oben Unten