Was ist eigentlich mit maclife los?

Beatnik

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2.487
Reaktionspunkte
190
Ich denke einige kennen das Magazin und die Internetpräsenz.

Bei letzterer muss ich seit etwas über einem Jahr den Trend zur Bild-Zeitung, bild.de der Macwelt feststellen.

Die Berichte und News beschränken sich mittlerweile auf:

- Mock-Ups (egal wie obskur sie noch sind) und ständigen Ankündigungen dass ein iPhone Mini kommt.
- Dass Apple jeden Tag mehr untergeht
- Berichte über Produkte die eher werbung sind
- Einfach übersetzte News von theverge usw, welche man eh schon kennt.

Zu so gut wie jedem Bericht wird primär kommentiert, wie schlecht doch maclife recherchiert und wie eintönig es wird (siehe oben).

Dass es dem Verlag nicht peinlich wird, wundert mich etwas.
 
...
Zu so gut wie jedem Bericht wird primär kommentiert, wie schlecht doch maclife recherchiert und wie eintönig es wird (siehe oben).
...


... und nun sogar schon in anderen Foren.

;)
 
Vielleicht tut ihnen eine lang anhaltende Abwesenheit von Kritik nicht gut. Aber jetzt haben wir ja dich, du kannst ja einen Bief aufsetzen. :D
 
Zurück
Oben Unten