Was ist eigentlich mit Keynote 2.0?

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Wann kommt das mal? Oder lässt uns Apple sitzen? Ich habe Geld in Themes investiert und fürchte nun das es ein one-hit-wonder für Apple ist. Lassen sie Keynote evtl. wegen eines geheimen Deals mit Microsoft fallen? Würde mich nicht wundern.
 
Jo, Keynote 2.0 waere schon laegst faellig .. im Keynote sind noch viele Sachen wuenschenswert ..
 
Jo ich hoff es auch.
Keynote is echt nen super Programm, das muss weitergehen.
 
Ich hoffe auf Paris. Auf der anderen Seite habe ich nicht schon wieder Lust 80 EUR für die neue Version auszugeben.

Keynote ist wirklich ne feine Sache und hat auch schon fast alles was ich mir wünsche.
 
Also dass Keynote eingestellt wird, kann ich nicht glauben.
Vielleicht passt Apple das Programm auf die Tiger-Features an und dan nächste große Update dauert noch etwas?
 
Zurück
Oben Unten