Was ist eigentlich mit iTunes los?!?!

  • Ersteller Kartoffel-Salad
  • Erstellt am
K

Kartoffel-Salad

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich bin jetzt schon 2 1/2 Jahre Mac Nutzer und war auch immer sehr zufrieden, aber was so langsam mit iTunes passiert besorgt mich ein wenig.Ich habe folgendes Problem:An sich funktioniert alles wunderbar, nur bei den Videopodcasts haperts ganz schön.Ich lade mir einen solchen Podcast, doch iTunes speichert diesen nicht!Neben dem Titel ist das Ausrufezeichen zu sehen...alle anderen Audiopodcasts funktionieren wunderbar!!!
So weit so gut dachte ich und bin an den mac mini meines Vaters gegangen.Da aber genau das gleiche Problem!!!Und sogar noch schlimmer, wenn ich seinen neuen iPod g7 anschließe und nur einmal klicke, stürtzt das Programm sofort ab.Es kommt nicht mal die Meldung, dass das Programm unerwartet beendet wurde.Es übrigens die neuste iTunes Version installiert.

Ich muss sagen, dass ich sehr unzufrieden bin. Ich habe wirklich das Gefühl, als wenn da aufgrund von Zeitdruck bei der Programmierung geschlammpt wurde...wie sieht es bei euch aus?Und was mich noch mehr interessieren würde ist, ob mir jemand bei meinem Podcast-Problem helfen kann!?

Vielen Dank
 
Den Fehler mit Videos kann ich nicht nachvollziehen. Bei geht es wunderbar... sofern die Dateien verfügbar sind, was aber teilweise dann nach der Eingabe im Podcastverwalter bei iTunes doch noch etwas dauert. iTunes zeigt zwar schon die neue Datei an, aber diese ist dann noch nicht zum Download da. Übrigens gerade mit der aktuellen MacWelt-TVSendung...
Mit meinem iPod geht es absolut perfekt. Es liegt vielleicht daran, dass ich die 5. Generatio habe. Für die 7. Generation ist iTunes auch nicht freigegeben. Wo hast Du den denn her? Funktioniert etwa Timemaschine doch schon?:D
 
jmatterna schrieb:
Es liegt vielleicht daran, dass ich die 5. Generatio habe. Für die 7. Generation ist iTunes auch nicht freigegeben. Wo hast Du den denn her? Funktioniert etwa Timemaschine doch schon?:D

hmmm ja gut wie peinlich:D
Nein ist der aktuelle iPod (ich werfe lieber nicht mehr mit zahlem um mich herum;))

Und Timemaschine läuft wunderbar:eek:

mfg
 
Zurück
Oben Unten