1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist eigentlich aus 10.4.2 geworden?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von JochenN, 01.07.2005.

  1. JochenN

    JochenN Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    46
    ... man hört so gar nichts mehr davon. Oder ist das irgendwie an mir vorbei gegangen?

    Hmmh
     
  2. roughmaxx

    roughmaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    …auch bei mir sehnlichstes Warten auf 10.4.2… :o
     
  3. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    4.916
    Zustimmungen:
    1.210
    angeblich werden in dem release immer noch bugs gefunden, die ausgemerzt werden müsssen...
     
  4. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.685
    Zustimmungen:
    588
    Man hat sich bei Apple entschlossen, Tiger nicht mehr weiterzuentwickeln und stattdessen sämtliche Anstrengungen auf Leopard (10.5) zu konzentrieren. Somit wird Tiger als die Version mit der geringsten Anzahl an Revisionen in die Geschichte eingehen.

    OK, Spaß beiseite: Es sind ja wohl noch immer wieder ein paar Fehler aufgetaucht, die Apple noch vor der Veröffentlichung ausmerzen will. Ich hoffe der Verlust des aktuellen ColorSync-Profils beim Schnellen Benutzerwechsel gehört damit auch endlich der Vergangenheit an … :rolleyes:
     
  5. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    4.916
    Zustimmungen:
    1.210
    mich nervt vor allem das einfrieren beim 1,8er SP...

    mit dem rest könnte ich prima leben. aber die eigenen nöte sind ja immer die schlimmsten ;)
     
  6. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    116
    Mich nerven vor allem die Probleme mit WPA Wlans... ich hoffe, dass sich da bald mal was tut!
     
  7. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube heute nacht kommts :D
     
  8. Hippi

    Hippi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Na ich hoffe mal jetzt kommen nicht gleich wieder diese Urin Geschichten :D
    Habe erst seit Mittwoch den "Tiger" im Tank und habe bis jetzt Gott sei dank noch nichts bemerkt, was nicht geht... (trotz "nur" Aktualisierung).

    Aber irgendwie warte ich auch auf 10.4.2 - weiß zwar noch net genau warum, aber da wird sich schon noch was finden :p

    Grüße Hippi
     
  9. HAL

    HAL

    Die ersten Developer Vesionen sind verteilt. Gemach Leute, das kommt schon...

    ;)
     
  10. derBernhard

    derBernhard MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    8
    da bin ich ja wenigstens nicht der Einzige. :)