Was ist eigendlich sooo toll an linux?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fknapp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich frag mich schon einige Zeit, was Leute so toll an Linux finden. Ich mein es gibt ja auch windows-user, aber die kennen ja dann meistens kein OS X.
Ich persoenlich vermiss eigendlich kaum was an OS X und als ich mir mal Linux angeschaut hab,....
... ich hab einigens vermisst, vorallem ne gescheite Benutzeroberflaesche.
Also was findet ihr alle so toll daran?

Bevor ihr mich jetzt blatt macht; bitte macht mich nicht blatt!!
 
*langweiliger-os-flamewar-detected*
 
ich spiele auch mit dem gedanken linux auf mein pb machen. leider tut dann Wlan nemme, was ist eigentlich mit bt geht das dann?

nox

pS: um auf die frage kurz zu antworten. mir gefällt an linux die steuerung, mich nerft die mausklickerei, aber das ist ja geschmakssache. auserdem bin ich immernoch der meinung das ein OS als grundlage jedes programms frei und an mich anpassbar sein sollte ...
 
geschmäcker und anforderungen sind halt verschieden, oooder?
 
Katana schrieb:
geschmäcker und anforderungen sind halt verschieden, oooder?
Vor allem was die Rechtschreibung betrifft. *duckundweg*
:D
 
... ich hab einigens vermisst, vorallem ne gescheite Benutzeroberflaesche.
Du hast wohl wirklich keine Ahnung von Linux. :rolleyes: Es gibt ja schliesslich GNUStep.
 
Da hast du recht ich meinte natürlich Windowmaker.
 
Na das geht ja schon mal heiter los...

Haltet mich auf dem laufenden
 
Da wir genau das gleiche schonmal hatte und kamikazow den passenden link gepostet hat, geht es da weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten