Was ist DIVX für DVD player ??? warum geht DIVX in nicht DIVX DVD Player ?

Aber CDs, DVDs und Schallplatten haben eines gemeinsam... Die Qualität wird nicht schlechter. Auch bei einer Schallplatte - Pflege vorausgesetzt -

Hier geht es auch nicht um CDs, eher um DAT oder MC. und da sind die Geräte rar geworden.

DAT hab ich ganz vergessen, hatte ich auch mal, meiner meinung das besste sowohl im Klang als auch in der Technik trotz Band, DAT hatte sogar mehr Daten als nötig aufgenommen, sozusagen als Sicherheitskopie gegen Datenverlust, sowas fehlt auch bei der DVD, es nerft das bei abnutzung oder Kratzer immer was fehlt...

aber das besste ist immer zuerst Tot, ein Wunder das es mit Apple aufwärts geht, betamax,dat, amiga alles wirklich gute Geniale Geräte die es nie Geschafft haben....
 
Ach, und das älteste, die gute alte Schallplatte, habe ich ja ganz vergessen. Auch die ist noch nicht ganz tod.

Du hast vergessen etwas von der Klangqualität zu schreiben. Denn die Totgesagte Platte hat, Anlage vorrausgesetzt immer noch einen rundern und wämeren Ton als die CD. Bei RAP, Haveymetal ect. kommt das natürlich nicht zur Geltung.
 
Zurück
Oben Unten