Was ist ditto???...belegt nämlich 95% meiner CPU!!

R

redamisak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
hallo leute,

hab gerade verwundert in iStat gesehen, dass "ditto" über 95% meiner CPU verwendet...aber was ist das?? :confused:

gruß
redamisak
 
ditto -- copy directory hierarchies, create and extract archives

benutzt du irgendeine backup software? die könnte es z.b. aufrufen...
 
nein benutze gerade nur Safari aber das Archiv-Dienstprogramm lässt sich seit 1 stunde nicht beenden und versucht die ganze zeit eine .zip datei zu öffnen :rolleyes:

Warum lässt es sich nicht beenden? Kann ich mir nicht vorstellen.
Aktivitätsanzeige öffnen und da den Prozess beenden.
 
Warum lässt es sich nicht beenden?
es ist sozusagen beendet der icon wird auch nicht mehr im dock angezeigt wenn ich auf apfel > sofort beenden gehe ist das programm auch nicht aufgeführt aber das fenster ist eben noch offen mit der anzeige, dass er eine .zip datei versucht zu öffnen
 
Deswegen sollst du ja auch in der Aktivitätsanzeige nachschauen und den Prozess dort beenden. Ist es da nicht aufgeführt, starte deinen Rechner neu.
 
Schau doch mal, was ditto überhaupt genau macht:

Code:
ps auxwww | grep ditto
 
Zurück
Oben Unten