Was ist dieser iMac noch wert?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Vorador, 19.02.2007.

  1. Vorador

    Vorador Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Hi, ich hab mir im letzten Sommer einen iMac geholt. Leider bin ich nicht ganz glücklich damit und würde ihn jetzt gerne abgeben.

    Daten wie folgt

    iMac 20" Core Duo 2GHz
    1 GB Ram
    250 GB FP
    256 MB Radeon X1600
    + Miglia TV Mini
    + Software (The Movies, Sims 2, iWork)

    Würd mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was ich dafür noch verlangen kann bzw. ob es evtl sinnvoll wäre den DVB-T Stick und die Software einzeln zu verkaufen.

    Gruß

    Vorador
     
  2. Chriss

    Chriss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.10.2002
    im Mittel knapp 1.000 EUR, Software extra ...

    was macht dich denn so unglücklich .... oder auch dem Updatewahn verfallen ... ? Hab den gleichen und find ihn sowas von genial .... :cool:
     
  3. svn

    svn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    12.03.2006
  4. Vorador

    Vorador Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Die Liste hatte ich auch gefunden. Leider ist dort ja nur die Standardkonfig zu finden. Mein iMac hat aber den doppelten Arbeits und Videospeicher. Deswegen nochmal die Nachfrage.

    Zum Grund: Die Kiste ist mir einfach zu unflexibel. Daher werd ich wohl zu einem mobilen Rechner wechseln. Wird dann wohl wieder ein Windowssystem werden :-/ da Apple leider da mir das MacBook zu schwach und das MBP zu teuer ist.
     
  5. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Hab meinen gestern auch bei ebay eingestellt weil ich ihn kaum noch nutze seit ich mein MBP habe. Beobachte die Preise schon länger. Meiner hat 2 GB RAM aber die 128 MB Grafik. Und noch Apple Care. Meist gehen die Teile für knapp über 1100 Euro weg. 1200 Euro kann man schon vergessen. 1 GB is nix besonderes mehr. Meist haben die dort schon 1,5 oder 2 GB RAM drin.
     
  6. Chriss

    Chriss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.10.2002
    naja, Extras werden erfahrungsgemäß kaum honoriert, zumal man einen 512er Riegel schon für 20 EUR kriegt und den Mehrpreis von 70 EUR für die Karte zahlt auch kaum jemand gebührend mit ... hart, aber wahr.

    Hinzu kommt, daß die Preise auf macnews deutlich (!) zu hoch angegeben werden ... von daher sind die genannten 1.050 m.E. schon unrealistisch ... dafür bekam man ihn ja schon neu im Refurbished UND mit entsprechend voller Garantie ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2007
  7. Was?? MacBook zu schwach?? Meine Güte....mein Baby versetzt mich ganz schön ins staunen, was die Leistung angeht...
    Für welche Zwecke nutzt du deinen Computer??
     
  8. merlin44

    merlin44 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Wie wärs, wenn du ihn einfach mal hier in den Anzeigenbereich reinstellst und dann mal schaust, was so kümmt !;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen