Was ist dieser iMac noch wert?

Vorador

Vorador

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hab mir im letzten Sommer einen iMac geholt. Leider bin ich nicht ganz glücklich damit und würde ihn jetzt gerne abgeben.

Daten wie folgt

iMac 20" Core Duo 2GHz
1 GB Ram
250 GB FP
256 MB Radeon X1600
+ Miglia TV Mini
+ Software (The Movies, Sims 2, iWork)

Würd mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was ich dafür noch verlangen kann bzw. ob es evtl sinnvoll wäre den DVB-T Stick und die Software einzeln zu verkaufen.

Gruß

Vorador
 
Würd mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was ich dafür noch verlangen kann bzw. ob es evtl sinnvoll wäre den DVB-T Stick und die Software einzeln zu verkaufen.
im Mittel knapp 1.000 EUR, Software extra ...

was macht dich denn so unglücklich .... oder auch dem Updatewahn verfallen ... ? Hab den gleichen und find ihn sowas von genial .... :cool:
 
Die Liste hatte ich auch gefunden. Leider ist dort ja nur die Standardkonfig zu finden. Mein iMac hat aber den doppelten Arbeits und Videospeicher. Deswegen nochmal die Nachfrage.

Zum Grund: Die Kiste ist mir einfach zu unflexibel. Daher werd ich wohl zu einem mobilen Rechner wechseln. Wird dann wohl wieder ein Windowssystem werden :-/ da Apple leider da mir das MacBook zu schwach und das MBP zu teuer ist.
 
Hab meinen gestern auch bei ebay eingestellt weil ich ihn kaum noch nutze seit ich mein MBP habe. Beobachte die Preise schon länger. Meiner hat 2 GB RAM aber die 128 MB Grafik. Und noch Apple Care. Meist gehen die Teile für knapp über 1100 Euro weg. 1200 Euro kann man schon vergessen. 1 GB is nix besonderes mehr. Meist haben die dort schon 1,5 oder 2 GB RAM drin.
 
Leider ist dort ja nur die Standardkonfig zu finden. Mein iMac hat aber den doppelten Arbeits und Videospeicher. Deswegen nochmal die Nachfrage
naja, Extras werden erfahrungsgemäß kaum honoriert, zumal man einen 512er Riegel schon für 20 EUR kriegt und den Mehrpreis von 70 EUR für die Karte zahlt auch kaum jemand gebührend mit ... hart, aber wahr.

Hinzu kommt, daß die Preise auf macnews deutlich (!) zu hoch angegeben werden ... von daher sind die genannten 1.050 m.E. schon unrealistisch ... dafür bekam man ihn ja schon neu im Refurbished UND mit entsprechend voller Garantie ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was?? MacBook zu schwach?? Meine Güte....mein Baby versetzt mich ganz schön ins staunen, was die Leistung angeht...
Für welche Zwecke nutzt du deinen Computer??
 
Wie wärs, wenn du ihn einfach mal hier in den Anzeigenbereich reinstellst und dann mal schaust, was so kümmt !;)
 
Zurück
Oben Unten