Was ist die optimale Arbeitsspeichergröße für InDesign 2.0??

S

snegge

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kämpfe mich im Moment durch InDesign 2.0 (beruflicher Grund) und ärgere mich ständig darüber, dass mir die Anwendung zusammenbricht,
ob es bei Verknüpfungen oder beim Exportieren ist.

Das ganze läuft auf eine Power Mac G4 und ich habe einen Arbeitsspeicher von 625 MB.

Bin für jeden Rat dankbar, da ich absolut keine Ahnung von den Grundveraussetzungen für die Grafikprogramme habe.
 
Speicher kann man nie genug haben...

Also mindestenz 1024MB besser mehr
 
rein an der rechenleistung kanns nicht liegen. ich arbeite in der agentur auch mit indesign. mittlerweile an nem 533er PM G4 mit indesign cs2, aber bis vor kurzem noch an nem PM G3 mit indesign 2. mit abstürzen hatte ich nie probleme, nur damit, dass alles n bisschen länger gedauert hat. beide rechner haben allerdings auch über 1,5 gig arbeitsspeicher drin. evtl hilft dir ein upgrade desselbigen tatsächlich.
 
Zurück
Oben Unten