Was ist die Anzeigensperre?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Bennj125ccm, 07.01.2006.

  1. Bennj125ccm

    Bennj125ccm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Hi,

    ich habe bei meinem Ipod die Anzeigensperre eingeschaltet. Wann kommt diese Abfrage? Ich habe gedacht beim anschalten würde der Safe dann komme, das tut aber nicht.

    Was hat das ding dann für eine Funktion??


    Mfg Benjamin :cool:
     
  2. CooperRS

    CooperRS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Normalerweise musst du die Anzeigensperre manuell aktivieren, sonst kommt die nciht...
    Aktivieren kannst du sie da, wo du au den code eingegeben hast...
     
  3. Bennj125ccm

    Bennj125ccm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Jetzt habe ich das verstanden. Ich muss das manuell aktivieren. das ja mist. Ich haeb gedacht der macht das alleine. So nützt das ding ja nix wenn ich die immer selber anstellen muss....


    MfG benjamin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen