Was ist der Unterschied zwischen CrossOver Games und CrossOver Pro?

P

PapageiBlu

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Ihr kennt doch sicher die beiden Emulations Programme für dem Mac, die es ermöglichen Windows Programme auf dem Mac zu betreiben. Ich möchte mir Cross Over erwerben, dennoch weiss ich nicht welche Version ich nehmen soll.
Kennt ihr ein Unterschied zwischen CrossOver Games und CrossOver Pro, und welche soll ich mir erwerben?
Vielen Dank schonmal im Voraus :)
 
Entweder du probierst beide Demos mal aus und testet welches du brauchst, oder du kaufst das Bundle.

Hier ist mal ein wenig aufgelistet:
http://www.codeweavers.com/products/crossover/stdvspro/ (Standard/Pro Unterschied)

Die "Games-Version" wird wohl mehr auf Spiele ausgelegt sein, wie gesagt... Probiers aus.
 
Zurück
Oben Unten