Was ist der sinnvollste Weg ...

N

nilolaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
1.626
Reaktionspunkte
604
... auf einem iMac9,1 (early 2009), der noch ElCapitan 10.11.6 (15G31) kann, dieses zu installieren. War ja so schön einfach, als ElC das neueste war, da gings über einen Autoinstaller ausm Appstore. Jetzt ist da aber nur noch Sierra und das sagt "geht nicht auf dem Rechner"

Kann man das Auto-Download Upgrade noch irgendwie finden und laufen lassen?

LG
Niko
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Findest du EC im App Store unter 'Gekaufte Artikel'?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nilolaus
Hey - vielen Dank für den Link!

Ja. Wenn man Google bemüht sind die meisten Foren obsolet. Viele ToDos findet man bei YouTube und sich unterhalten kann man auf Facebook.
Ich mag das Mac User Forum ganz gern.

Freu' mich sehr über den Link!
LG
Niko
 
Zurück
Oben Unten