Was ist der beste iPod aller Zeiten?

  • Ersteller 14 J. Nanofreak
  • Erstellt am
Deep4 schrieb:
Das ganze ist ja mal total subjektiv. Aber :

Ich liebe meinen iPod 3. Generation mit 40GB. Das Design, die Bedienung und der Klang sind einfach klasse.

Da kann ich mich nur anschließen ^^ Das beste iPod Design (meiner Bescheidenen Meinung nach ...). Wobei es oft eben auch so ist das man das Geraet, welches man selber bestitzt, favorisiert ... wie auch hier bei mir ;)

Zu den neueren Geraeten kann ich mich leider nicht aeußern da noch nie wirklich ausprobiert, aber den 5G Video mit 60 GB reizt mich schon, wenn die kratzanfaelligkeit nicht waer mit Sicherheit ein heißer Kandidat fuer (meinen) 1. Platz.
 
Ipod mini 2G Silber mit 4GB
Ipod Video 5G 30 GB weiß
 
also nach meinem
3. iPod 3g 20 GB
2. iPod 4g 40 GB

ist das allesgeilste und beste Teil der

1. iPod 5g 60 GB

Wie geil das Teil im Verleich zu den anderen ist! Ich würde nicht mehr zurück wollen.

Der Nano ist aber von den Maßen sicher das technisch beste Gerät seither.
 
Zurück
Oben Unten