Was ist denn 01.bin; 02.bin etc?

  1. TobiM

    TobiM Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab hier ne CD bekommen, da sind gepackte Daten drauf. Nur weiß ich nicht, womit das gepackt ist...
    Die Dateien enden alle mit .bin, vorne dran wird durchgezählt.
    Toast kann damit nichts anfangen, StuffIT auch nicht. Ich hab dann zwei Tools für MacBinary runtergeladen, da kommt aber auch nur Müll bei raus.

    Kann mir jemand einen Tip geben?

    Danke :)
     
    TobiM, 29.09.2004
  2. imac_mike

    imac_mikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi TobiM,
    eigentliche sollte stuffit expander damit klarkommen, wenn es binary dateien sind. hast denn die neueste version von stuffit expander?

    gruss
     
    imac_mike, 29.09.2004
  3. TobiM

    TobiM Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Version 8.
    StuffIt macht einfach nichts, oder anders gesagt: Er erkennt die Dateien nicht als solche, so dass ich sie nicht anwählen kann...

    Korrektur: Habs eben noch mal versucht. Stuffit Expander geht einfach ungefragt wieder zu... :(
     
    TobiM, 29.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - denn bin bin
  1. RuditheKranich
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    355
    Olivetti
    08.02.2017
  2. boldenburg
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    552
    giesbert
    25.10.2015
  3. WeDoTheRest
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.585
    WeDoTheRest
    16.07.2014
  4. tombo74
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.062
    Mac-Bene
    07.09.2012
  5. hind3
    Antworten:
    63
    Aufrufe:
    9.557
    RazerMac
    30.07.2012