Was ist das?

nightsurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
790
Reaktionspunkte
53
Moin!

Neuerdings tauchen beim Erwachen aus dem Stand By diese beiden Passwortabfragen ab. Leider weis ich nicht, wer oder was danach verlangt. Muss ich mir Sorgen machen?

Gruß
Bildschirmfoto 2016-07-29 um 17.57.06.png
Bildschirmfoto 2016-07-18 um 12.48.55.png
 
Nein, gehört zum System. Brauchst dir keine Sorgen machen.
 
Ist aber neu. Seit dem letzten Update, glaube ich. Und was genau will da das PW für den Schlüsselbund?
 
Wenn man nach beiden Meldungen sowohl in deutsch als auch englisch in der Suchmaschine seiner Wahl sucht, finden sich dort Hinweise auf den Schlüsselbund, dass man den Schlüsselbund reparieren solle und dass u.U. das Passwort des Benutzeraccounts nicht stimme.

Eventuell ist die Einstellung "Nach 5 Minuten Inaktivität schützen" oder "Beim Wechsel in den Ruhezustand schützen" aktiviert.

https://support.apple.com/de-at/HT201609
 
Hast du irgendeines deiner Passwörter in letzter Zeit geändert?
 
Zurück
Oben Unten