Was ist das Visual Voicemail - Passwort ?

1

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

unter den iOS-Einstellungen kann ich eine PIN bzw. ein Passwort / Kennwort für Visual Voicemail festlegen.
Wofür brauche ich das ?

ps. habs den Thread mal in iTalk einsortiert, weils glaube ich was mit dem Mobilfunkprovider zu tuen hat.
 
Hallo,

unter den iOS-Einstellungen kann ich eine PIN bzw. ein Passwort / Kennwort für Visual Voicemail festlegen.
Wofür brauche ich das ?

Du brauchst es für Visual Voicemail, wenn Dein Anbieter Dir das zur Verfügung stellt. Was das ist, erklärt Dir Tante Google.
 
Du brauchst es für Visual Voicemail, wenn Dein Anbieter Dir das zur Verfügung stellt. Was das ist, erklärt Dir Tante Google.

Ich hab bei Google nichts gefunden. Auch auf der T-Mobile Webseite steht nur, dass man das Passwort festlegen kann. Es steht aber nicht wofür man das dann braucht.
 
Das brauchst du um Visual Voicemail dann zu verwenden, wenn du Nachrichten hast.
 
Das brauchst du um Visual Voicemail dann zu verwenden, wenn du Nachrichten hast.

Habe das Passwort / die PIN gerade eingerichtet und mir selber auf die Visual Voicemail gesprochen.

Nach der PIN fragt er aber nicht. Kanns direkt abhören.
 
Nein. Das brauchst du wenn du die Voicemail von einem anderen Handy abrufen möchtest. Dann kannst du dich mit diesem Passwort authentifizieren.
Ein Passwort oder so für den Zugriff vom iPhone aus gibt es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 123
Das ist PIN, die man benötigt, wenn man Anrufernachrichten von einem anderen Gerät aus abhört, z.b. einer Telefonzelle. (Gibt es die überhaupt noch???)
Sonst könnte ja jeder die Anruftexte von jedem abhören... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 123
Danke. Habe schon die Anleitung zum Abhören der Mailbox vom Festnetz (oder vom anderen Handy, Telefonzelle, etc.) auf T-Mobile.de gefunden.
Werde ich gleich mal probieren.
 
Zurück
Oben Unten