was ist das? s/w negativ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von derdoenermann, 08.01.2004.

  1. derdoenermann

    derdoenermann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.05.2003
    hi,
    also ich bin gerade bei der suche nach dem \ (alt+shift+7) auf etwas lustiges gestossen, drückt einfach mal apfel+alt+ctrl+8

    nett oder? aber wofür soll das gut sein? geht das bei euch auch oder kommt das von einer extra software die ich nachträglich installiert habe?
    (ich hab osX 10.3.2)

    :D
     
  2. Jiji

    Jiji MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2003
    Das ist normal bei osx. Schau mal unter Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen und dort auf den Tab sehen.
    Die Funktionen ist glaub ich für Farbenblinde.
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Noch ne Kombination

    Hallo,

    bei der Gelegenheit kannst du auch gleich Apfel-ctrl-Alt-* (Taste unter der Auswurftaste) drücken - dann müsstest du auf das selbe Ergebnis kommen.

    :)

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen