was ist das? s/w negativ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von derdoenermann, 08.01.2004.

  1. derdoenermann

    derdoenermann Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.05.2003
    hi,
    also ich bin gerade bei der suche nach dem \ (alt+shift+7) auf etwas lustiges gestossen, drückt einfach mal apfel+alt+ctrl+8

    nett oder? aber wofür soll das gut sein? geht das bei euch auch oder kommt das von einer extra software die ich nachträglich installiert habe?
    (ich hab osX 10.3.2)

    :D
     
  2. Jiji

    Jiji Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2003
    Das ist normal bei osx. Schau mal unter Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen und dort auf den Tab sehen.
    Die Funktionen ist glaub ich für Farbenblinde.
     
  3. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Noch ne Kombination

    Hallo,

    bei der Gelegenheit kannst du auch gleich Apfel-ctrl-Alt-* (Taste unter der Auswurftaste) drücken - dann müsstest du auf das selbe Ergebnis kommen.

    :)

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - negativ? Forum Datum
Negativ - Ansicht abgeschafft? Mac OS 29.03.2013
MacBook Farben negativ Mac OS 29.05.2012
Bilder aus entourage heraus fast schwarz ... evtl negativ... Mac OS 27.08.2009
Display stellt alles als Negativ dar Mac OS 08.08.2008
falsche Farben und Bilder im Browser wie ein Negativ Mac OS 27.06.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.