Was ist das für eine Tastenkombination?

L

luke0108

Hallo,
vor kurzem bin ich von Transmit auf Cyberduck umgestiegen, weil ich die neue Version nicht bezahlen wollte.
Klappt soweit alles ganz gut. Doch ich bin im "Go"-Menü über diese seltsame Tastenkombination gestolpert, mit der man einen Disconnect ausführen können soll.
Was ist denn das für ein Symbol?
Wer weiss, was ich da drücken muss?
 

Anhänge

  • cyberduck.jpg
    cyberduck.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 104
Sieht aus wie Apfel + Ausschaltknopf.
 
Apfel Escape :D
 
Ja, Ausschalt hatte ich auch schon mal gedacht, aber mich bisher nicht getraut zu drücken. Jetzt hab ichs mal gemacht -- aber nix ist passiert.

Ooh, ja, Escape isses!
Muchas gracias.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taugt Cyberduck was?
 
tau schrieb:
Taugt Cyberduck was?
mittlerweile ist's brauchbar, seitem die novell ftp-server auch unterstützt werden
 
ist apfel esc
 
Ich find es gar nicht schlecht.
Die gefühlte Geschwindigkeit ist bei mir unter Tiger etwas schneller als Transmit 2.6.
Früher brauchte ich auch unbedingt eine "Commander-like" 2-Spalten-Ansicht. Aber wenn man darauf verzichten kann, ist das Entchen schon ganz gut.
Demmnächst werd ich auch noch mal "FTPeel" antesten...
 
ich benutze transmit und bin sehr zufrieden!!! die neue version ist super und FXP wird auch unterstützt...
 
Ah Danke Euch, werds mal austesten… :)
 
michanismus schrieb:
ich benutze transmit und bin sehr zufrieden!!! die neue version ist super und FXP wird auch unterstützt...
...und kann auch die Spaltenansicht, nicht wahr?
*neidisch guck*
 
gibt trial version :) ab zum download und geld gespart...
 
bin ja n alter fetchie… :D Ich mag den rennenden Hund so.
 
Zurück
Oben Unten