Was ist das für eine Tastenkombination?

  1. luke0108

    luke0108 Thread Starter

    Hallo,
    vor kurzem bin ich von Transmit auf Cyberduck umgestiegen, weil ich die neue Version nicht bezahlen wollte.
    Klappt soweit alles ganz gut. Doch ich bin im "Go"-Menü über diese seltsame Tastenkombination gestolpert, mit der man einen Disconnect ausführen können soll.
    Was ist denn das für ein Symbol?
    Wer weiss, was ich da drücken muss?
     

    Anhänge:

    • cyberduck.jpg
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      78
    luke0108, 02.06.2005
  2. Aida_w

    Aida_wMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Sieht aus wie Apfel + Ausschaltknopf.
     
    Aida_w, 02.06.2005
  3. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Apfel Escape :D
     
  4. luke0108

    luke0108 Thread Starter

    Ja, Ausschalt hatte ich auch schon mal gedacht, aber mich bisher nicht getraut zu drücken. Jetzt hab ichs mal gemacht -- aber nix ist passiert.

    Ooh, ja, Escape isses!
    Muchas gracias.
     
    luke0108, 02.06.2005
  5. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Taugt Cyberduck was?
     
  6. Turm

    TurmMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    5
    mittlerweile ist's brauchbar, seitem die novell ftp-server auch unterstützt werden
     
    Turm, 02.06.2005
  7. mrfreeze

    mrfreezeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ist apfel esc
     
    mrfreeze, 02.06.2005
  8. luke0108

    luke0108 Thread Starter

    Ich find es gar nicht schlecht.
    Die gefühlte Geschwindigkeit ist bei mir unter Tiger etwas schneller als Transmit 2.6.
    Früher brauchte ich auch unbedingt eine "Commander-like" 2-Spalten-Ansicht. Aber wenn man darauf verzichten kann, ist das Entchen schon ganz gut.
    Demmnächst werd ich auch noch mal "FTPeel" antesten...
     
    luke0108, 02.06.2005
  9. michanismus

    michanismusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze transmit und bin sehr zufrieden!!! die neue version ist super und FXP wird auch unterstützt...
     
    michanismus, 02.06.2005
  10. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Ah Danke Euch, werds mal austesten… :)
     
Die Seite wird geladen...