Was ist das für eine Schrift? (Suchen hier rein!)

TKKG – ist die Stencil – was whatthefont auch bestätigt… ;)
 
Ihr seid super! Danke! :)
 
Die hier, weiss noch, dass die in Office drin war, aber hier im Büro haben wir nur noch neooffice, da ist die nicht mehr drin:
 

Anhänge

  • header.jpg
    header.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 87
Die hier, weiss noch, dass die in Office drin war, aber hier im Büro haben wir nur noch neooffice, da ist die nicht mehr drin:

Das ist die Apple Chancery.

Edit:
Uuups! Habe nochmal nachgeguckt und es ist nicht ganz die Chancery – Memo an mich: Erst gucken dann schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte die Lucida Caligraphy sein
 
Danke für Eure Mühe,

Sorry, aber habe nun zu Hause extra noch mal office 2004 installiert, ist die Monotype Corsiva.
 
Suche

Die aktuelle Schrift der Documenta 12 die von Vier5 erstellt wurde. Gibt diese oder eine ähnliche Schrift?
Bis jetzt bin ich leider nirgendwo fündig geworden.



http://www.vier5.de/10/documenta_signs.html

http://www.vier5.de/10/documenta_inner.html

http://www.vier5.de/10/documenta_conta.html


Mfg Jimmy Jazz


Ich zitiere mich nur ungerne selber, aber leider war meine Suche bis heute erfolglos. Vielleicht hat mittlerweile jemand die Font gefunden und kann mir weiterhelfen.


Mfg
 
Hallo

Wisst ihr was das für eine Schrift ist:
Imperial_College_London_logo.png


vielen dank schon mal

Kayines
 
Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Schrift das ist? Danke! :)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    25,3 KB · Aufrufe: 126
Mein Tip ist
Cst Berlin East-Original

Wenn man die störenden Gitter ein bißchen wegmacht und die Tonwerte invertiert, kommen bei whatthefont.com oft brauchbare Ergebnisse:

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Picture 2.png
    Picture 2.png
    46,3 KB · Aufrufe: 213
ne, der untere Abschluss von dem B ist zu eckig und nicht geschrägt, der mittelteile vom a geht nach unten nicht nach oben, der mittelteil vom s ist zu eckig, das r stimmt auch nicht ganz.

Ich finde, das kommt der hier schon näher: die Grotesk MT Extra condensed, auch wenn hier das R ganz anders ausschaut.
 
ne, der untere Abschluss von dem B ist zu eckig und nicht geschrägt, der mittelteile vom a geht nach unten nicht nach oben, der mittelteil vom s ist zu eckig, das r stimmt auch nicht ganz.

Ja, das stimmt, a und s sind definitiv besser in Deinem Tip. Das beim B kann auch vom Wegschneiden kommen. Die Originaldatei ist ein bißchen klein und ich bin nur fix mit dem magnetischen Lasso drübergegangen.
 
Ich behelfe mir bei so kleinen Dateien, indem ich sie in PS rasch etwas nachbearbeite, Auflösung höher, Kontrast erhöhen, in enzelne Buchstaben zerschnippeln.
Irgendwie kommen bei einzelbuchstaben meist brauchbarere Ergebnisse (wenn sie Charakter genug haben).
 
Danke für die Hinweise bisher, leider ist es keiner der erwähnten Fonts bisher – wenn auch die Grotesk MT Extra gestaucht schon recht nahe kommt..
 
weiss jemand was das ranger-abzeichen (und viele andere) für eine schrift verwendet?
RangerTab.gif
 
Zurück
Oben Unten