iPhone Was ist das für eine Hülle? (Bild inside).

bosk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
793
Reaktionspunkte
89
Hallo zusammen,

ich suche für mein iPhone 6 (+Apple Ledercase) eine wasserdichte Hülle.
Ich hab in einem Video folgende Hülle gefunden (siehe Bild).
Wisst Ihr, was das für eine ist?

Wir sind sehr oft in den Bergen unterwegs, und da nehm ich im Augenblick immer eine Plastiktüte als "Einband" für mein iPhone her.. Ist aber auch nicht Sinn der Sache..

Danke euch
 

Anhänge

  • IMG_3347.jpg
    IMG_3347.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 418
Keine Ahnung, aber sie ist wunderschön :eek:
 
Warum nicht so etwas wie das iProtect Outdoor Case? Das trägt weniger auf und sieht besser aus.
 
Hallo,

die Hülle ist vom Hersteller Sea to Summit. Die gleich benutze ich auch in blau. Koste 30 bis 40€.

Hab sie sogar im täglichem Einstz, nachdem meine alte Hülle aufgearbeitet war. Dachte zuerst es stört event. wegen der Größe, aber auf Grund des flexiblen Materials ist das kein Problem. Ich merke keine großen Unterschied in der Hosentasche. Einzig das "ein- und auspacken" des iPhones ist am Anfang ein bisschen eine Fummelei.

Grüße
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    88,2 KB · Aufrufe: 149
Vielen vielen Dank für eure Antworten :)
Ich werd mir auch die Sea to Summit kaufen .. die finde ich gerade auf der Baustelle oder beim Urlaub in den Bergen finde ich die Klasse...

Nochmals vielen Dank
 
Soltest du damit tauchen.


Ich sitz noch oben im Boot. Taucher 3 kommt hoch. "Scheixxe, da ist Wasser in die Hülle gelaufen, das Handy ist wohl im Arxxh":))
 
Bei dieser Art von Hüllen ist es wichtig, dass darauf geachtet wird, dass sie wirklich komplett verschlossen ist. Des Weiteren ist sie nach dem IPX8 Standart getestet, dies bedeutet soweit ich mich erinnern kann, dass sie für 1h bei 10m unter Wasser dicht hält. Ich denke, das macht sie fürs Tauchen ungeeignet, da hier ersteren größere Tiefen erreicht werden können und dies auch über einen längeren Zeitraum.
Dafür ist sie hervorragend zB zum Kanufahren, Mountainbiken im Regen etc. geeignet.
 
Ich denke, das macht sie fürs Tauchen ungeeignet, da hier ersteren größere Tiefen erreicht werden können und dies auch über einen längeren Zeitraum.
Moooooment Mal!
Stop.gif


Mit ne iPhone taucht man! :eek:
Warum? (und wie ist der Internet Zugang in 30 m Tiefe? :nervi:)
 
Moooooment Mal! Anhang anzeigen 179040

Mit ne iPhone taucht man! :eek:
Warum? (und wie ist der Internet Zugang in 30 m Tiefe? :nervi:)

das ist eine andere Frage, die ich auch nicht beantworten kann.
Sollte man trotzdem unter Wasser auf sein iPhone nicht verzichten können, so gibt es hierfür passende Lösungen von Peli. Dabei ist allerdings die Bedienbarkeit eingeschränkt.
 
Die Sea to Summit Hüllen sind aber nicht gerade stoßfest, wenn es denn um Baustelle geht. Lifeproof wäre da der Standard. Aufpassen, die billigeren sind meistens Fälschungen.
 
Zurück
Oben Unten