Was ist das für eine Funktion????

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von tk69, 26.04.2006.

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Hallo,

    habe nicht schlecht gestaunt, als ich CTRL+ALT+Apfel+8 gedrückt hatte. Der Bildschirm wird invertiert angezeigt.

    Dachte, dass es eine Funktion der SizzlingKeys ist, weil ich mich verdrückt hatte. Wollte "F8" statt "8" drücken.

    Ich habe aber die Funktion nicht in der Software gefunden. Leider kann ich kein Screenshot davon anfertigen. Im geschossenen Bild ist die Anzeige normal. :rolleyes:

    Ist das ein Standard-Tastaturkürzel?

    Cu und Gruß
    tk
     
  2. smartcom5

    smartcom5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.274
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    259
    Mitglied seit:
    31.08.2005
    Ja, ist es.
    Eine Funktion, welche Menschen mit Sehstörungen das ablesen des Monitores erleichtern soll.

    Dies fällt unter "Bedienungshilfen". ;)

    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  3. ideofunk

    ideofunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Ja. Farben umkehren.
    Weiß auch nicht wozu das eigentlich gut sein soll, aber ist ganz praktisch wenn man mit nem Book in der prallen Sonne sitzt und Texte liest.
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.441
    Zustimmungen:
    1.933
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Systemeinstellungen > Bedienhilfen ;)
     
  5. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Aha... wow, man lernt eben nicht aus... Und dann noch "learning by doing"! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen