Was ist das für eine Funktion????

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo,

habe nicht schlecht gestaunt, als ich CTRL+ALT+Apfel+8 gedrückt hatte. Der Bildschirm wird invertiert angezeigt.

Dachte, dass es eine Funktion der SizzlingKeys ist, weil ich mich verdrückt hatte. Wollte "F8" statt "8" drücken.

Ich habe aber die Funktion nicht in der Software gefunden. Leider kann ich kein Screenshot davon anfertigen. Im geschossenen Bild ist die Anzeige normal. :rolleyes:

Ist das ein Standard-Tastaturkürzel?

Cu und Gruß
tk
 
Ja, ist es.
Eine Funktion, welche Menschen mit Sehstörungen das ablesen des Monitores erleichtern soll.

Dies fällt unter "Bedienungshilfen". ;)

In diesem Sinne

Smartcom
 
Ja. Farben umkehren.
Weiß auch nicht wozu das eigentlich gut sein soll, aber ist ganz praktisch wenn man mit nem Book in der prallen Sonne sitzt und Texte liest.
 
Aha... wow, man lernt eben nicht aus... Und dann noch "learning by doing"! :)
 
Zurück
Oben Unten