was ist das für ein update?

T

thilox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
hallo,

was hat es den mit diesem update auf sich:
2004-12-02 v.1.0 (Mac OS X 10.2.8 Client)

wenn ich bei meinem ibook auf software aktualisieren gehe, zeigt er mir das nicht an. muß ich das update haben, oder brauche ich es nicht ?

grüße
thilo
 
Das ist ein altes Security-Update, das brauchst du nicht.
 
hallo dylan,

also reicht es immer aus, wenn man auf software aktualisieren geht und sich dort die sachen holt...

grüße
thilo
 
thilox schrieb:
hallo dylan,

also reicht es immer aus, wenn man auf software aktualisieren geht und sich dort die sachen holt...

grüße
thilo

Ja, das reicht aus.


(Das System prüft in /Library/Receipts/, welche Packages schon installiert wurden und erstellt anhand dessen eine Liste, was dir noch fehlt. Den Inhalt von /Library/Receipts nie (!) löschen !!!)
 
Zurück
Oben Unten