was ist das für ein update?

Diskutiere das Thema was ist das für ein update? im Forum Mac OS X & macOS

  1. thilox

    thilox Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.01.2005
    hallo,

    was hat es den mit diesem update auf sich:
    2004-12-02 v.1.0 (Mac OS X 10.2.8 Client)

    wenn ich bei meinem ibook auf software aktualisieren gehe, zeigt er mir das nicht an. muß ich das update haben, oder brauche ich es nicht ?

    grüße
    thilo
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.279
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Das ist ein altes Security-Update, das brauchst du nicht.
     
  3. thilox

    thilox Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.01.2005
    hallo dylan,

    also reicht es immer aus, wenn man auf software aktualisieren geht und sich dort die sachen holt...

    grüße
    thilo
     
  4. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.279
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Ja, das reicht aus.


    (Das System prüft in /Library/Receipts/, welche Packages schon installiert wurden und erstellt anhand dessen eine Liste, was dir noch fehlt. Den Inhalt von /Library/Receipts nie (!) löschen !!!)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...