Was ist das für ein Seitenalbtraum?

  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Nur mal so interessehalber, nein, ich schaue mir das nur an, weil ich wieder mal lachen will :cool:, aber was für ein Haufen Codemist ist bitte sehr diese Seite hier:

    http://www.microsoft.com/windowsvista/experiences/default.mspx

    In Safari sind da so viele Ebenen übereinander, so viel Zeug überlagert, dass ich keinen Text mehr sehe, geschweige denn den Inhalt erahnen kann. Nicht dass es mich stören würde, aber ich frage mich wirklich, welche tollen Web"designer" da am Werk waren... :rolleyes:
     
  2. styler

    styler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    bitter! (und schade..)
     
  3. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    36
    Da fällt mir wieder ein, dass Microsoft doch die weltweite Webseitenprogrammiergemeinde aufgerufen hat, sauberen Code zu programmieren, da der Explorer 7 die alten ExplorerHacks nicht darstellen kann. :hum:

    Sehr witzig diese Softwareklitsche aus Redmond. :hehehe:

    Sehr traurig aber bei dem was die so produzieren, kann man die echt nicht mehr ernst nehmen. :hum:
    Wie ist es nur möglich, das so ein Saftladen die größte Softwarecompany der Welt ist. :nono:
     
  4. Plastik

    Plastik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    hm....camino hat mit der seite wohl die wenigsten probleme. firefox hingegen holpert manchmal wenig...

    :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...