Was ist das für ein Seitenalbtraum?

stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.192
Reaktionspunkte
31
Nur mal so interessehalber, nein, ich schaue mir das nur an, weil ich wieder mal lachen will :cool:, aber was für ein Haufen Codemist ist bitte sehr diese Seite hier:

http://www.microsoft.com/windowsvista/experiences/default.mspx

In Safari sind da so viele Ebenen übereinander, so viel Zeug überlagert, dass ich keinen Text mehr sehe, geschweige denn den Inhalt erahnen kann. Nicht dass es mich stören würde, aber ich frage mich wirklich, welche tollen Web"designer" da am Werk waren... :rolleyes:
 
bitter! (und schade..)
 
Da fällt mir wieder ein, dass Microsoft doch die weltweite Webseitenprogrammiergemeinde aufgerufen hat, sauberen Code zu programmieren, da der Explorer 7 die alten ExplorerHacks nicht darstellen kann. :hum:

Sehr witzig diese Softwareklitsche aus Redmond. :hehehe:

Sehr traurig aber bei dem was die so produzieren, kann man die echt nicht mehr ernst nehmen. :hum:
Wie ist es nur möglich, das so ein Saftladen die größte Softwarecompany der Welt ist. :nono:
 
hm....camino hat mit der seite wohl die wenigsten probleme. firefox hingegen holpert manchmal wenig...

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten