Was ist das für ein Prozess?????

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo!

Eben hab' ich gesehen, dass die Prozessorlast wie Sau hochgeschossen ist.

Ich gucke also in die Aktivitätsanzeige und sehe einen Prozess namens "Find", Eigner "Nobody", der bis zu 80 % Prozessorlast verursacht.

Hab' ihn dann abgeschossen, ohne weitere Folgen. Trotzdem würde mich interessieren, was das war...?

Gruß,
Christian
 
Könnte das Spotlight sein?
 
Naja, unwahrscheinlich. Ich hab' nichts am Rechner gemacht, außer mit Safari rumzuturnen...

Weitere Vorschläge? Ich hatte schon Hacker-Angst...
 
Man sollte mal irgendwie so eine Übersicht zusammenbasteln, was das alles für merkwürdige Prozesse sind. Da bekommt man schon manchmal einen Schrecken. :)

Hast Du mal über die Info geprüft, was der übergeordnete Prozess ist?
 
walfrieda schrieb:
...
Vorteil: die Jobs laufen auch dann mal, wenn der Rechner zu den eigentlich vorgesehenen Zeiten aus ist oder schläft.
Das ist leider falsch :(.
 
Zurück
Oben Unten