was ist das für ein Programm?

unidog

unidog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
556
Reaktionspunkte
58
Hi,

ich habe vor einiger Zeit ein Tool installiert, dass mir das Datum in der Menüleiste zeigt. Beim Klick oder Rechtsklick darauf erscheint zwar ein Kalender, aber kein Beenden-Knopf. In den Startobjekten ist auch nichts...
Ich möchte das Programm wieder loswerden und weiß nicht mehr, wie es heißt und wo ich es löschen kann...??
Hier ein kleines Bild davon:


attachment.php



Danke,
unidog
 

Anhänge

  • menüleiste.jpg
    menüleiste.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 196
das ist es leider nicht. Das was ich habe, ist ein freeware-Tool und ich finde auch keine Dateien oder Ordner auf dem MacBook namens MenuCalenderClock o.ä.

Danke trotzdem schon mal
 
probier mal das übliche mit apfel+gedrückt aus der menü-leiste ziehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: unidog
Das ist iStat Menus…einfach in den Systemeinstellungen deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: unidog
uaa! Danke, das kannte ich noch nicht! Jetzt isses weg, aber wohin, bzw. ist es jetzt "deinstalliert" oder war das nur eine Verknüpfung?
 
alles klar jetzt, den Rest von iStatMenus will ich ja behalten, ich habe mich einfach nur nicht mehr daran erinnert, dass ich den Kalender dort eingestellt hatte...
 
Zurück
Oben Unten