Was ist das für ein MacBook?

Das gibt es halt nicht mehr. Die heißen jetzt MacBook Pro 13".
Das hier ist der Vorgänger der noch unter dem Namen MacBook lief.
 
was ist der unterschied zum neuen macbook pro?
 
Es hat kein Firewire, keine Tastaturbeleuchtung und das Display ist ein wenig schlechter. Außerdem hat es noch den wechselbaren Akku, der etwas weniger lange hält.

Noch was: Das bekommst Du bei Apple auch refurbished für 899 Euro: http://store.apple.com/de/product/FB466D/A?afid=p204|1428791

Gruss,
Thomas.
 
gibts auch MIT tastaturbeleuchtung!
 
ergänzend:
das 2,0ghz macbook alu hat keine tastaturbeleuchtung
das 2,4ghz macbook alu schon.

weiterer unterschied:
kein sd-slot
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nullpunkt01
Ich hab das MacBook 2,4 und bin auch glücklich damit, warten kam damals für mich nicht für mich in Frage und die Unterschiede waren für mich unbelanglos!
 
Ich hab das MacBook 2,4 und bin auch glücklich damit, warten kam damals für mich nicht für mich in Frage und die Unterschiede waren für mich unbelanglos!

ich bin auch sehr zufrieden mit meinem macbook late08.
ich hätte es nur lieber JETZT gekauft anstatt damals. jetzt kriegt man ein super geiles system, was maximal ein halbes - dreiviertel jahr alt ist für sehr sehr wenig geld ...
 
unbelanglos?
 
Zurück
Oben Unten