was ist das für ein ding?

martin68k

martin68k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
1.554
Reaktionspunkte
26
"N065U Button Manager"

dies ist eine bombenmeldung und verlangt nach neustart. kenne ich nur im system 9.2.2 auf verschiedenen computern. kommt irgendwann nach dem start- nach dem neustart dann nichtmehr.
lässt sich das beseitigen?
 
hat afaik was mit canon scanner treibern zu tun ...
 
stimmt. ich hab so einen scanner dran, aber der druckknopf am scanner schaltet eh nix an. ich muss photoshop oder graficconverter verwenden...
 
no, der treiber ist ja auf deinem mac und der macht probleme. ist schon paar jährchen her, aber soweit ich mich erinnere hab ich irgendwas mit den startobjekten (hiess das so?) gemacht - aber leg mich nicht fest.
 
Da ist ne Systemerweiterung, die zum Canon Lide 20 oder seinem direkten Vorgänger gehört. (Lide 20 = N0670U = meiner)

Entweder ist das Ding kaputt oder liegt am falschen Platz. Zudem scheint es tatsächlich die drei Köpfchen zu bedienen.
Nimm das Ding mal aus dem Ordner raus und schau, was passiert. Wenn die Knöpfe eh nicht funktionieren....... Aber funzten wohl eh nur in Bezug auf die mitgelieferte Software.

Aber deshalb gleich Bomben werfen? :kopfkratz:
 
die bombe wirft der pm, nicht ich ;-)
 
prima!
systemerweiterung entfernt, scanner geht weiterhin und keine ladehemmungen mehr...
danke!
 
Ooooch, ich dachte, in Deinem Frust wirft Du gleich eine hinterher!

(Duck weg)
 
Zurück
Oben Unten