Was ist das für ein Abo?

gstrauch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2016
Beiträge
418
Reaktionspunkte
77
upload_2017-12-18_17-59-56.png


Hi,

haltet mich jetzt nicht für doof, aber was ist das für ein Abo? Egal, wo ich klicke, ich finde nur den Begriff Premium, aber ich weiß nicht für was???

Steh voll auf dem Schlauch ... wer kann mir helfen?

VG
Günther
 
Deine Emails von Apple mit den Abrechnungen überprüft? Da sollte was um den Zeitpunkt des 22.01.2017 (oder eines der Jahre zuvor) stehen wenn du es kostenpflichtig bestellt hattest.
 
klick doh einfach auf "prüfe dein Abo"
 
Das ist eine Mail von Apple ... da ist nichts anderes angegeben ... einfach nur das Symbol und Premium o_O
 
Lösch das und wenn du ab dem 23 eine Veränderung merkst dann kannst du immer noch schauen.
 
Das ist eine Mail von Apple ... da ist nichts anderes angegeben ... einfach nur das Symbol und Premium o_O
Ich meine die Email beim Kauf der App bzw. Aktivieren des Abos - das müsste um den 22.01. dieses Jahres gewesen sein, wenn es am 22. Januar abläuft. Und da müsstest du eben eine Email erhalten haben mit den entsprechenden Informationen.
 
Sieht nach einer Navi-Software oder dergleichen aus.
 
Das ist eine Mail von Apple ... da ist nichts anderes angegeben ... einfach nur das Symbol und Premium o_O
Gehe in deinen iTunes Account auf dem iPhone oder iPad und schau dort in die Abos rein. Dort kannst du dann einfach kündigen. Wenn dann irgendwas was du nutzt nicht mehr geht (sieht vom Symbol her wie irgendwas mit Navigation aus) kannst du es ja wieder erwerben.
 
Ich meine die Email beim Kauf der App bzw. Aktivieren des Abos - das müsste um den 22.01. dieses Jahres gewesen sein, wenn es am 22. Januar abläuft. Und da müsstest du eben eine Email erhalten haben mit den entsprechenden Informationen.

Jetzt habe ich es gefunden
Hudway — HUD navigation app for night-time driving
Aber das Abo lässt sich nicht kündigen, sondern nur verlängern
 
Gehe in deinen iTunes Account auf dem iPhone oder iPad und schau dort in die Abos rein. Dort kannst du dann einfach kündigen. Wenn dann irgendwas was du nutzt nicht mehr geht (sieht vom Symbol her wie irgendwas mit Navigation aus) kannst du es ja wieder erwerben.

Kündigen geht nicht, nur verlängern ... dies ist dann der Fall, wenn ich nicht bis 21.01. kündige ... das soll mal einer verstehen
 
Ich würde diese Art und Weise mal bei Apple melden, ich kann mir nicht vorstellen das Apple so einen Ablauf gutheißt.
 
Zum Glück gibt es das Forum ;-) Jetzt habe ich es mit den richtigen Tipps gefunden und es sollte jetzt passen :) Vielen lieben Dank
 
Ich hätte das 100pro als Spam gelöscht... :hehehe:

Wundert mich jetzt wirklich, dass das echt sein soll... :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
Zurück
Oben Unten