Was ist das denn für ein Mac?

X

xeospeed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
7
Ich bin gerade beim Zappen bei diesem Mac auf Sat.1 hängengeblieben. Ist das wie so vieles bei GSG 9 schnell zusammengekleistert oder ein uralter Mac? Diese Art der Displaybefestigung habe ich zumindest bei Apple noch nie gesehen.

/.
 

Anhänge

  • EyeTVSnapshot.jpg
    EyeTVSnapshot.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 335
Das legendäre TiG4 *schwärm*
Damals unerreichbar für mich und auch heute noch das meiner Meinung nach schönste Laptop von Apple (ja, ich gehe sogar so weit zu behaupten: das schönste Laptop aller Zeiten)! Trotz aller gravierender Macken wie bruchfreudiger Scharniere und abblätterndem Lack.
 
der abblätternde Lack gibt dem Book doch erst seinen Charme :)
 
Zurück
Oben Unten