was ist das beste Vodafone handy zur zeit?

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    hallo

    bin bei vodafone, mein vertrag verlängert sich ab 12/05, wiedermal kann ich mir ein handy aussuchen, also kostenlos...

    was nehmt ihr?

    ich hab grad die neueste Vodafone Handy-Broschüre hier liegen,
    leider sieht man nicht welche alt sind und welche brandneu...
     
    peppermint, 08.10.2005
    #1
  2. r.tosh

    r.tosh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    da empfiehlt sich immer http://www.xonio.com/navseite_testberichte_8760951.html?tid1=7177

    aber warum hast du nicht rechtzeitig gekündigt? ein handy mit branding ist doch nicht wirklich das wahre, oder?

    andere anbieter geben dir ein neues handy meist schon ab dem 18.monat, eplus sogar nach 12...

    ich hab das Nokia 6230i, und wenn das SE K600i nicht so gross gewesen wäre, hätte ich das genommen ;)
     
    r.tosh, 08.10.2005
    #2
  3. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Ist das so? Gibt's da ne Quelle zu?
     
    macfreak-ac, 08.10.2005
    #3
  4. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    So allgemein kann man eigentlich kein Handy empfehlen, man müßte schon wissen welche Ansprüche du an das Gerät stellt.
     
    mkoessling, 08.10.2005
    #4
  5. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    für mac user und win user definitiv das SE K750i aber ich glaub wir wiederholen uns mit diesen was ist das beste Handy Threads...
     
    coming soon, 08.10.2005
    #5
  6. ramCore

    ramCore MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    2
    Macht bei vodafone auch keinen Unterschied... sind alle gebrandet, da merkst Du eh nicht welches Gerät Du in der Hand hast... ;)
     
    ramCore, 08.10.2005
    #6
  7. r.tosh

    r.tosh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    ist das bei dir nicht so? also bei mir war es jedenfalls so, sonst hätte ich besagtes handy jetz nicht...
    mobilcom zb. macht das schon länger, die hatten auch immer in deren broschüren damit geworben. und eplus machts auch schon ne zeitlang.(kann sein dass es ab dem 12. nur bei premium-kunden so ist).

    auf anfrage gabs in meinem bekanntenkreis bisher immer ein neues handy ab dem 18.monat :)
     
    r.tosh, 08.10.2005
    #7
  8. Tink

    Tink MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    2
    Bin bei eplus und man kann wirklich ab 12 Monaten den Vertrag verlängern. Allerdings ist es nicht wirklich sinnvoll, weil man dann noch 36 Monate Vertragslaufzeit vor sich hat. Die 24 Monate werden an die noch nicht abgelaufenen 12 Monate hintendran gehängt. Und pro Monat, den man vorzeitig verlängert, kostet das Handy um die 10€ mehr. Das macht bei 12 Monaten vorzeitig immerhin 120€ mehr.

    Zu den Vodafone-Handys kann ich nur sagen: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Allein deren abartiges Branding ist für mich Grund genug niemals zu Vodafone zu gehen. Die verstümmeln die Software so stark, dass manche Funktionen, die ein Handy normalerweise hat, gar nicht mehr möglich sind. Und noch dazu sieht die Vodafone-Software einfach nur sch... aus. Was nützt mir ein 262k-Display, wenn eh alles in rot-weiß ist? :rolleyes:
     
    Tink, 08.10.2005
    #8
  9. CheGuevara

    CheGuevara MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    kann man brandings nicht cracken? oder ist das illegal? weil ich bekomm auch ein neues handy (k750i) auch vo n vodafone :)
     
    CheGuevara, 08.10.2005
    #9
  10. r.tosh

    r.tosh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    kann man.dazu gabs hier auch schon mal ein paar meinungen.
    ich würde da verfahren, wie man halt für gewöhnlich mit eigentum verfährt... - allerdings ist dann die garantie futsch. :o
     
    r.tosh, 08.10.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - beste Vodafone handy
  1. MacLeopold
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    150
    MacLeopold
    23.05.2017
  2. devo
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.159
    devo
    23.05.2015
  3. MACohneCD
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.688
    Buschfunk
    19.03.2015
  4. Bricolage
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    447
    maba_de
    26.04.2013
  5. macmanmuc
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    526
    Sebs
    23.08.2010