Was ist das beste Spiel zurzeit mit hammer Grafik!

K

Kausikan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hey.....

Ich hab nen Powerbook G4.
Was ist das beste Spiel von Grafik her für meinen Mac? Hab noch kein Tiger.....sondern 10.3.9!
Also Spielrichtung wäre für mich Autorennen oder Action (wie Hitman, Matrix).

Danke im Voraus!
mfg Kausikan

sry, kenn mich zurzeit voll nicht aus, was die Spiele angehen.
 
doom3, quake4, CoD bieten technisch anspruchsvolle engines. die wiederum kann dein PB nicht bedienen. zum spielen solltest du besser bei windows bleiben. die auswahl der titel auf dem mac ist recht klein und verlangt auch meisst high-end-hardware.
 
Was für ein G4 PB hast du? Da gibt es ja schon gewaltige Unterschiede.
 
Pacman und Tetris :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GuzziHolm
Besonders die neuen Versionen unter Tiger. :D
 
Ezekeel schrieb:
doom3, quake4, CoD bieten technisch anspruchsvolle engines. die wiederum kann dein PB nicht bedienen. zum spielen solltest du besser bei windows bleiben. die auswahl der titel auf dem mac ist recht klein und verlangt auch meisst high-end-hardware.

also Quake4 kannst du vergessen mit einem PowerBook!!!
 
Bald Age Of Empires 3!

MP
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Ein recht cooles spiel mit ansehlicher Grafik ist Command & Conquere Generals.

Ganz gute Grafik und läuft sicherlich auch auf deinem Book
 
Auf meine PB G4 1,67 lief alles gut, was ungefähr die gleichen Anforderungen wie Quake3 hatte. Alles andere war echt übel.

Auf meinem G5 2er Dual machte alles bis UT2004, CoD u.ä. Spaß, 1920er Auflösung. Aber Quake 4 war dann einfach zu anspruchsvoll, selbst mir der größten Grafikkarte. Da macht es keinen Spaß - außer man spielt mit ner 800er Auflösung.

Daher wirst du mit deinem PB G4 schnell an die Grenze des Machbaren kommen.
 
die splinter cell teile sind sehr gut und sehen gut aus
der dritte teil ist grafisch sehr fett
aber den gibt es vermutlich für den mac mal wieder nicht
 
WORLD OF WARCRAFT!!!

Da ist alles drin :)

Und wenn du das spielst, hast du sowieso keine Zeit mehr für andere Sachen ^^
 
können wir interessehalber den thread auf "keine hardwarebeschränkung" ausweiten? also was wäre das grafisch leckerste spiel dass man im moment für den mac kaufen kann?
 
...um mich mal eben einzuklinken...

Ich nutze mein PB zum Arbeiten und die Dose rein nur noch zum zocken, aber mittlerweile wird immer mehr die PS2 zum zocken genutzt...
 
iKölsch schrieb:
...um mich mal eben einzuklinken...

Ich nutze mein PB zum Arbeiten und die Dose rein nur noch zum zocken, aber mittlerweile wird immer mehr die PS2 zum zocken genutzt...

applaus applaus. und ich geh samstag abend manchmal einen trinken.
 
@Bobs...

...und in Hamburg ist gerade ne Bockwurst geplatzt...

*Hände klatsch*
 
hast du zufällig den "touché"-spot von apple gesehn?
 
Sorry, aber ich habe da gerade wieder so ein unangenehmes Klingeln im Ohr...

Wo das wohl wieder herkommt...

*grübel*

Muss kurz vor mir gewesen sein...
 
bist du eigentlich nur zum spammen rein gekommen?
 
Ich versuch Mal den Thread hier aufzufrischen. Hab die gleiche Frage einfach 17 Jahre später! :ROFLMAO::alien:

Hab gerade dieses Video gesehen und hätte extrem Bock, in einem Spiel eine grosse Welt zu entdecken. So ähnlich wie Red Dead Redemption, einfach auf meinem macbook Pro 16" M1 Pro 2021 mit 16GB RAM.

Gibts so etwas nativ für den Mac?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Zurück
Oben Unten