Was ist das beste Multimediahandy?

Mc Cana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Hab mich in letzter Zeit wiedereinmal mit Handy's beschäftigt, da mein Vertrag bald zu ende ist.
Welches ist eurer Meinung nach das beste Multimediahandy?

- Ich finde das Sony Ericsson M600
sony_ericsson_600.jpg


- das T-Monile Sidekick III
200611011309sidekick_3_350.jpg


ziemlich interessant, gibts sonst noch welche "Alleskönnerhandys"?
 
naja das N95 wäre ne Alternative, steht heut ein Artikel drüber in der FAZ am Sonntag drinne.

Aber den ultimativen Alleskönner gibt es noch nicht, die haben alle ihre Macken (leider)

Ich würde dir Empfehlen:
Kauf dir ein Handy mit perfekter Tonquali und ne gutes Notizbuch + iPod shuffel
Da hast du 3 Geräte die so ziehmlich alles können.
 
Habs seit zwei Jahren und bin total begeistert:

qtek-9100.png
 
Das M600 hat keine Kamera. Ich mag das zwar sehr, aber als Multimedia würde ich es persönlich so nicht bezeichnen.

Beide Geräte werden nicht von iSync unterstützt. Für mich ein ziemlich entscheindes Kriterium beim Kauf.
 
Ich nutze das M600i.
Für meine Zwecke ausreichend, eher überdimensioniert, da ich den ganzen Schnickschnack nicht oft nutze.
Genommen habe ich es weil ich eine komplette Tastatur wollte und man vernünftig Termine verwalten kann.

Bzgl. Multimedia: Ich habe mir mal den "Spaß" gegönnt und IceAge 2 kpl. drauf angeschaut. Es geht.
Und ebenfalls ist der Lucas-Arts-Spieleemulator drauf. Somit läuft auch "Day of the Tentacle" drauf :D Habe ich aber nur getestet, auf dem Handy im Gegensatz zum PC damals noch nicht durchgespielt ....

Das Dingens soll halt telefonieren können und Termine verwalten.
Problem hierbei: Synchronisation mit dem OS X ist noch schlecht, wenn man es überhaupt als funktionierende Synchronisation bezeichnen darf ...

Grüße,

raschel
 
was ist iSync?
eins mit Touchscreen wär schon cool das gefällt mir am ericsson eben ;)
aber dass es keine Kamera hat is auch dämlich!

lohnt sich der Kauf eines Sidekicks eigentlich?
das hat ja blos ne lächerliche 1,3 pixel Cam
 
Ich nutze derzeit das SE P990i und werde mir in den nächsten Monaten das N95 holen! Nokia ist zwar bekannt dafür, dass die ersten Handys immer kleinere oder auch größere Bugs hat, aber dennoch muss man sagen, dass das N95 derzeit das Maß aller Dinge ist! Ich werde noch ein paar Monate warten, damit ein paar Software Updates und Bugs verschwinden!
 
Ich nutze derzeit das SE P990i und werde mir in den nächsten Monaten das N95 holen! Nokia ist zwar bekannt dafür, dass die ersten Handys immer kleinere oder auch größere Bugs hat, aber dennoch muss man sagen, dass das N95 derzeit das Maß aller Dinge ist! Ich werde noch ein paar Monate warten, damit ein paar Software Updates und Bugs verschwinden!

Hi,
ich habe seit Freitag das N95 und kann nach den ersten 50 Stunden folgendes berichten:

1.) Kamera : ist imho besser als das K800I von Sony, welches ich u.a. auch mal hatte, besonders hervorzuheben die Super Video Qualität, aber auch Standbilder sind klasse !

2.) Isync mit Plugin von Nokia funzt wundetbar, musste lediglich ein altes K800 Plugin entfernen.

3.) Navi ist für dem gelegentlichen Gebrauch o.k., GPS Empfang könnte im Auto besser sein.

4.) Bugs und Abstürze hatte ich bisher noch nicht, auch WLAN und VOip arbeiten stabil.

Gruß KBill
 
Hi,
ich habe seit Freitag das N95 und kann nach den ersten 50 Stunden folgendes berichten:

1.) Kamera : ist imho besser als das K800I von Sony, welches ich u.a. auch mal hatte, besonders hervorzuheben die Super Video Qualität, aber auch Standbilder sind klasse !

2.) Isync mit Plugin von Nokia funzt wundetbar, musste lediglich ein altes K800 Plugin entfernen.

3.) Navi ist für dem gelegentlichen Gebrauch o.k., GPS Empfang könnte im Auto besser sein.

4.) Bugs und Abstürze hatte ich bisher noch nicht, auch WLAN und VOip arbeiten stabil.

Gruß KBill


Hey KBill!

hast Du es per Vertrag gekauft oder als freie Edition? Ich habe mal recherchiert und als freies handy ohne Vertrag ist es doch sehr teuer! Bin auch auf der Suche nach dem N95 mit einem Vertrag der erschwinglich ist (Vertrag in Deutschland)... Vll hast Du da einen tip!
Die Resonanz über das N95 ist bis jetzt durch die Bank sehr positiv! Das beruhigt mich!
 
was ist iSync?
eins mit Touchscreen wär schon cool das gefällt mir am ericsson eben ;)
aber dass es keine Kamera hat is auch dämlich!

lohnt sich der Kauf eines Sidekicks eigentlich?
das hat ja blos ne lächerliche 1,3 pixel Cam
Wenn du das fragst, brauchst du das wohl auch nicht.

Jedes Foto von einem Mobiltelefon ist lächerlich. Mehr nicht. Dafür gibt es richtige Kameras.
 
Hey KBill!

hast Du es per Vertrag gekauft oder als freie Edition? Ich habe mal recherchiert und als freies handy ohne Vertrag ist es doch sehr teuer! Bin auch auf der Suche nach dem N95 mit einem Vertrag der erschwinglich ist (Vertrag in Deutschland)... Vll hast Du da einen tip!
Die Resonanz über das N95 ist bis jetzt durch die Bank sehr positiv! Das beruhigt mich!


Hi,
nö ich habe es als freies Gerät bei einem Händler in Hannover für 699 erstanden, denke der Preis ist ganz o.k., die bieten es imho auch günstig mit vertrag an, check mal handys-mobile.de
Gruß KBill
 
Danke für die INfo! Werd ich mal machen... nachdem ich nach D ziehen werde ist das eine gute Möglichkeit ein geiles Handy zu bekommen - sofern das mit einem guten Vertrag kombinierbar ist! Da sind wir hier in Österreich in Sachen Handyvertäge echt verwöhnt... In D ist das ja ziemlich teuer!
 
Zurück
Oben Unten