Was ist da passiert?

Donausurfer

Donausurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2015
Beiträge
349
Reaktionspunkte
68
Sorry liebe FreundInnen wenn ich das Thema nicht genau definiert habe, aber ich wusste nicht wie ich es benennen sollte. Also es war folgendes: In der Früh habe ich den Router eingeschaltet, einen Kaffee gemacht und dann geschaut ob alles leuchtet und ob nichts blinkt. Alles prima und dann habe ich mein MacBook eingeschaltet und dann habe ich mich eingeloggt und dann ging nichts mehr. Firefox ist nicht gestartet und vorher war der Ladebalken mit "Firefox wird verifiziert", der Netzwerkmonitor hat nicht gestartet, Safari ist im Dock immer nur noch auf und ab gehüpft, das bunte Rädchen drehte sich und drehte sich, usw. Dann habe ich das MBP sowie den Router ausgeschaltet, Kaffee ausgetrunken und alles wieder eingeschaltet und alles war wieder gut. was zum Teufel ist da passiert?
 
Keine Ahnung 🤔
 
Shit happens! Irgendetwas hat sich verschluckt, vergiss es, wenn es nicht wieder (ständig) passiert. Ohne nähere Angaben deinerseits ist eine Beurteilung so oder so nicht möglich.
Du hast schon mal was richtig gemacht: Neustart hilft (meistens)!;)
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: orcymmot, RealRusty und dg2rbf
OK. Sag mal danke. Hatte echt schon Blut und Wasser geschwitzt, weil dass ein 2019er MBP schon so spinnt kann ja nicht sein. Hab echt nur das nötigste drauf. Nicht mal Microsoft Office, spezielle Audioprogramme, nicht den Adobe CC Quatsch oder sonstiges Spielchen. Einen coolen Tag noch allen.
 
Zurück
Oben Unten