Benutzerdefinierte Suche

was ist da passiert?

  1. garraty47

    garraty47 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    hallo!
    ich wollte grad mal nachsehen wo ein bestimmtes sonderzeichen liegt(die tilde), und hab die tastaturbelegung die ich oben rechts neben deruhr liegen habe geöffnet, und die sieht jetzt so aus wie im anhang.
    man kann sie auch net vergrößern.
    was ist da passiert und wie krieg ichs repariert?
     

    Anhänge:

    • fehler.jpg
      Dateigröße:
      2,7 KB
      Aufrufe:
      90
    garraty47, 19.01.2005
  2. i-lancer

    i-lancerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    46
    Evtl. fehlen bestimmte "Systemschriften", ich kenn das vom "Terminal", nachdem ich aus versehen Systemschriften gelöscht hatte, sah's genauso aus.

    gruß
    i-lancer
     
    i-lancer, 19.01.2005
  3. Macus

    MacusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Da hast Du wohl auf <<Fenster "Eingabemodus" einblenden>> geklickt.

    Entweder einfach das Fenster schließen oder auf <<Fenster "Eingabemodus" ausblenden>> klicken.
     
    Macus, 19.01.2005
  4. garraty47

    garraty47 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    und wie schaffe ich da abhilfe bzw. wie kriege ich da rausd welche fehlt und wie installiere ich die nach?
     
    garraty47, 19.01.2005
  5. garraty47

    garraty47 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    ja, dann ist es weg.
    aber ich will das fenster ja dahaben;-), nur halt funktionierend
     
    garraty47, 19.01.2005
  6. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    @garra
    schau mal ob Du in der Schriftensammlung die
    System Helvetica bzw Monaco deaktiviert hast!

    Das Thema hatten wir schon öfters. ;)
     
    Dr. NoPlan, 19.01.2005
  7. Macus

    MacusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Das Fenster ist doch nur dazu da, um zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen umzuschalten. Da hast nur eine aktiviert - die deutsche. Geh' mal ins Tastaturmenü und aktiviere eine weitere Tastaturbelgegung - dann gesellt sich da noch ein zweites Fähnchen dazu. Und Du kannst bequem zwischen den Belegungen umschalten.
     
    Macus, 19.01.2005
  8. garraty47

    garraty47 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    soweit ich weiss ist das das fenster in dem man sehen kann was auf welcher taste liegt

    @die anderen:ne, schriften sind alle aktiviert
     
    garraty47, 19.01.2005
  9. Macus

    MacusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Soweit ich weiß, sind das zwei verschiedene. Das Fenster, das Du meinst, verbirgt sich hinter "Tastaturübersicht einblenden".
     
    Macus, 19.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - passiert
  1. Nicolas1965
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    748
    Nicolas1965
    15.09.2016
  2. einsteigen
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    539
  3. macnewbie1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    576
    SwissBigTwin
    29.12.2015
  4. worshipper
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    393
    worshipper
    14.01.2015
  5. nomar2408
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    367
    nomar2408
    18.10.2014